Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

129

Freitag, 2. März 2012, 00:48

Achtung Heidi: bitte ab sofort das Catwalk Training selbst übernehmen und Clown Hochä endlich nach Hause schicken.

Dein Wort in Heidis Ohr *bet* :!:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

130

Freitag, 2. März 2012, 00:48

Ich muss ehrlich sagen ich warte irgendwie nur darauf, dass es wieder abfäll. An sich freue ich mich über diese zwei bisherigen Sendungen. Aber dieser fade Beigeschmack des letzten Jahres bleibt dennoch.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

131

Freitag, 2. März 2012, 00:50

Ich muss ehrlich sagen ich warte irgendwie nur darauf, dass es wieder abfäll. An sich freue ich mich über diese zwei bisherigen Sendungen. Aber dieser fade Beigeschmack des letzten Jahres bleibt dennoch.

Da gebe ich dir recht. Man traut sich gar nicht sich so richtig auf/über die Staffel zu freuen aus Angst dass es wieder bergab geht.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

132

Freitag, 2. März 2012, 00:57

Da gebe ich dir recht. Man traut sich gar nicht sich so richtig auf/über die Staffel zu freuen aus Angst dass es wieder bergab geht.

Aber letztes Jahr ging es schon in Folge 2 bergab. Da kam doch diese fürchterliche Telefonzellen-Challenge in London und danach wurde es immer schlimmer. Also ich möchte jetzt Hoffnung haben, dass es eine tolle Staffel wird, weil man vielleicht aus der Kritik gelernt hat und weil man DPM zeigen möchte was Qualität ist. Und wir als Zuschauer sind die Nutzniesser. Ich hoffe es jedenfalls.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

133

Freitag, 2. März 2012, 00:59

Ich hoffe mit dir :D

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

134

Freitag, 2. März 2012, 01:09

Bevor ich mir die anderen Kommentare durchlese schreibe ich erst mal unvoreingenommen
Folge 1 und 2 haben mir bis jetzt sehr gut gefallen! Ich glaube das wird eine gute Staffel. Anscheinend hat Pro 7 und Heidi unsere Kritik gehört
Ich fühle mich von GNTM momentan viel mehr unterhalten als von DPM. Leider.

- Heidi ist viiel entspannter als in den letzten Staffeln, sie hat schönere Ausstrahlung und scheint wieder fast die Alte zu sein (Staffel 1 bis 3) Nur gereift.
Die (zum Zeitpunkt der Dreharbeiten vermutlich schon beschlossene) Trennung scheint ihr gut zu tun.
Sie bringt sich auch viel mehr ein, sie ist viel mit den Mädchen zusammen wirkt nicht so unnahbar,
- Endlich auch mal gutes Shooting, kein Horror, keine Ekeltiere, kein Hubschrauber . Ich dachte erst mal, nicht schon wieder Strandshooting, aber mir hat das sehr gut gefallen, weil es endlich was mit Modeln zu tun hatte, was Heidi selbst schon oft gemacht hat und gute Tipps geben konnte. Sie HAT auch Tipps gegeben. Die Bilder sind sehr toll geworden.
- das Laufstegtraining fand ich ganz gut. Ich hätte nur mehr gezielte Tipps, zb warum sagt der Laura niemand sie soll ihre Schulter und bitte mehr 'Hufte' (Hochä-deutsch) bewegen während sie läuft. Und warum sagt niemand Evelyn, dass ihre Füsse sehr nach Innen gehen. Vermutlich kommt in den nächsten Folgen noch genug "mär Hufte!"
- man wird von der Situationskomik und durch die Mädels selbst unterhalten, die Mädels werden nicht vorgeführt (ja gut, das Kotzen von Michelle war schon naja... aber auch wieder lustig :D :oopsie: ) Gezicke und Schicksale kommen nur am Rande (NOCH)
-Der Schnitt ist gut, man bekommt fast von jedem Mädel was mit, sind nicht nur 1 bis 2 im Vordergrund die einen auf Star machen oder sich streiten. Hoffentlich wird das so fortgesetzt.
-und der Lauf über Wasser hat mich an Thailand in Staffel 2 erinnert :love:

-edit - was mir noch gut gefällt, es gibt (noch) keinen eindeutigen Staffel-Underdog, bzw ich endlich mal ein "Underdog" der mich nicht nervt , also eigentlich kein richtiger Underdog

Edit 2

Die Photos gefallen mir alle nicht..die Posen sehen nicht nach Sports Illustrated aus, sondern nach Erotikmagazin...

Dann gib Sports Illustrated bei google Bildersuche ein
Endlich gibt Heidi zu dass die Castings Fake sind

Die werden für das Dschungelcamp vorbereitet

Ja das war der einzige Kritikpunkt. Aber wäre ich in Thailand würde ich vermutlich vieles freiwillig ausprobieren. :oopsie:

Also eine Thai-Massage war das nicht - da hätten die nicht so entspannt geschaut ... :joke:
Wäre toll, wenn die noch eine Woche in Thailand bleiben - es ist so eine tolle Kulisse!

Nein wars auch nicht, die richtige soll weh tun ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (2. März 2012, 02:56)

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

135

Freitag, 2. März 2012, 03:06

Ich bin ganz zufrieden mit der Folge, ich fühlte mich gut unterhalten und war sehr dankbar, dass sich sowohl Zickenzoff als auch Fremdschäm-Momente im Rahmen gehalten haben [jedoch vorhanden].

Die Fotos gefallen mir insgesamt alle ganz gut [klar - manche besser, manche schlechter, aber bei den schlechteren störten mich eher die Ausdrücke der Models als die Qualität der Fotos].
Überhaupt nicht gut, sondern absolut unnötig fand ich diese "Fotoshooting-Beiwerk-Clips", die bei manchen Mädchen wirklich schon an Erotik-Clips grenzten. Ehrlich, wozu brauche ich die bitte? Bei z.B. Melek war's okay, sie hat es durch ihr Lächeln ["entwaffnend" statt sexysexyhexy] entschärft, aber gerade bei den ersten paar Mädchen – es war mir unangenehm, das ansehen zu müssen.

Lauftraining war so lala – gut, dass es es gibt, aber es schien mir mehr Quatsch und ein bisschen hinherlatschen zu sein als echtes Coaching.

Persönliches Problem meinerseits I:
Was stimmt denn bitte nicht mit Michelle Luises Augen?? Bei der Entscheidung ist mir das so dermaßen -haha- ins Auge gesprungen, was macht die denn da? Ich kann das gar nicht mitansehen. Ist das noch jemandem außer mir aufgefallen?? Falls nicht: Sie blinzelt so extrem merkwürdig, ich hab' noch nie jemanden so blinzeln sehen!! Ihre Augäpfel bewegen sich dabei 1) sehr schnell und 2) oft sehr stark nach oben? ?( [http://www.myvideo.de/watch/8458987/Staf…f_nach_Thailand bei 01:14:10 z.B. gut zu sehen].
Eine Kleinigkeit, ich weiß, aber es ist mir wirklich extrem aufgefallen und würde mich bei einem TV-Spot gegebenenfalls auch echt stören.

Persönliches Problem meinerseits II:
Was macht Shawny in dieser Sendung??!
Das Mädchen hat nicht die Figur* zum Modeln [die Hüftmaße will ich nicht wissen, kräftige Beine, weicher Bauch, regelrecht ein Bäuchchen - auf Modelansprüche bezogen], das Mädchen hat nicht die Größe zum Modeln [sie sah nach ihrer Entscheidung neben den anderen, ihr gratulierenden Mädchen derartig winzig aus, laut Pro 7-Seite ist sie 1,72m], das Mädchen hat nicht das Gesicht zum Modeln [ja, wir können gerne wieder anfangen, über bone structure zu streiten, NICHT.], das Mädchen hat nicht den Gesichtsausdruck z... ich kann das noch weiterspinnen, ich sehe in ihr einfach GAR NICHTS, was sie zum Model/n befähigen würde.

* = Zur Figur... und das Bild ist durch die seitliche Aufnahmeperspektive und das starke Licht von vorne [= schafft mehr Konturen, lässt straffer wirken!] noch eher schmeichelhaft bzw. gut getroffen für die Figur...
6. Bild aus der Shawny-Galerie, Pro 7-Webseite
Bildquelle: Pro 7-Webseite, Bildergalerie von Shawny, 6. Bild, Link: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…wny-1.3036408/#

Ich muss ins Bett! :D :gn8:

edit by Cele: Keine Bilddirektlinks
edit by Jasmine: Geht das so? Link zum Foto mit Quelle-Link drunter?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jasmine« (2. März 2012, 11:06)

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

136

Freitag, 2. März 2012, 06:24

Shawny hat tolle Haut :D Also um jetzt hier mal einen Vorteil von ihr an den Mann zu bringen.
Aber ich bin auch nicht mehr so begeistert von ihr wie in der ersten Sendung.

-Der Schnitt ist gut, man bekommt fast von jedem Mädel was mit, sind nicht nur 1 bis 2 im Vordergrund die einen auf Star machen oder sich streiten. Hoffentlich wird das so fortgesetzt.
-und der Lauf über Wasser hat mich an Thailand in Staffel 2 erinnert :love:

-edit - was mir noch gut gefällt, es gibt (noch) keinen eindeutigen Staffel-Underdog, bzw ich endlich mal ein "Underdog" der mich nicht nervt , also eigentlich kein richtiger Underdog

Hm, ich weiß gar nicht so recht, wie ich das finden soll. Ich muss leider ganz ehrlich zugeben, dass ich zwischendurch total den Überblick verloren habe und nicht mehr wusste, wer wer war. Ich hab Diana für Kasia gehalten usw. Also an sich finde ich es wirklich klasse, dass die Sendezeit für jedes einzelne Mädchen recht ausgeglichen ist. Aber für meinen Geschmack könnte noch einige rausfliegen. So 15 Mädels wären gut und dann auch möglichst unterschiedliche Typen am besten...

Könnte sein, dass Michelle ein bisschen zum Underdog gemacht wird oder sich selbst macht. Aber wer weiß wie lange sie noch dabei ist... (siehe Michelle Luise)

Überhaupt nicht gut, sondern absolut unnötig fand ich diese "Fotoshooting-Beiwerk-Clips", die bei manchen Mädchen wirklich schon an Erotik-Clips grenzten. Ehrlich, wozu brauche ich die bitte? Bei z.B. Melek war's okay, sie hat es durch ihr Lächeln ["entwaffnend" statt sexysexyhexy] entschärft, aber gerade bei den ersten paar Mädchen – es war mir unangenehm, das ansehen zu müssen.

Persönliches Problem meinerseits I:
Was stimmt denn bitte nicht mit Michelle Luises Augen?? Bei der Entscheidung ist mir das so dermaßen -haha- ins Auge gesprungen, was macht die denn da? Ich kann das gar nicht mitansehen. Ist das noch jemandem außer mir aufgefallen?? Falls nicht: Sie blinzelt so extrem merkwürdig, ich hab' noch nie jemanden so blinzeln sehen!! Ihre Augäpfel bewegen sich dabei 1) sehr schnell und 2) oft sehr stark nach oben? ?( [http://www.myvideo.de/watch/8458987/Staf…f_nach_Thailand bei 01:14:10 z.B. gut zu sehen].
Eine Kleinigkeit, ich weiß, aber es ist mir wirklich extrem aufgefallen und würde mich bei einem TV-Spot gegebenenfalls auch echt stören.

Dieses Clips fand ich auch mehr als verstörend ebenso die Präsentation der Bilder, da sie immer zuerst auf die Brüste und dann auch noch auf den Intimbereich herangezoomt haben. Ehm, hallo!? XD Bei einem Mädchen lief bei der Entscheidung sogar sowas wie "Oh Baby oh baby yeah". Ich konnt echt nicht mehr, das war etwas zu viel XD

Aber ich war sonst absolut begeistert von diesem Fotoshoooting. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Die Mädchen waren toll, der Fotograf war toll, Heidi war toll, die Location war toll... Nur die Bildpräsentation war etwas gewöhnungsbedürftig... Aber an sich fand ich die Bilder größtenteils traumhaft schön <3

Hm, ich habe Leute mit Kontaktlinsen schon so blinzeln sehen. Also wenn die Augen sehr trocken werden und so. Evtl. könnte es damit zusammenhängen, allerdings glaub ich nicht bei ihr welche gesehen zu haben...

---

Also mir hat der erste Teil der Sendung sehr gut gefallen. Die Restaurant-Challenge war sehr unterhaltsam, das Laufstegtraining ebenfalls und das Fotoshooting Bombe. Allerdings war die Entscheidung viel zu lang. Ich bin da jetzt ein bisschen an ANTM gewöhnt, wo das immer zack zack zack geht. Aber es sind auch einfach noch viel zu viele dabei, wie schon oben angesprochen... An sich find ich es gut, dass sie jedes Mädchen ein bisschen länger zeigen. Aber ich bin halt mehr der Fan von Shootings als vom Livewalk, deswegen macht mich die Entscheidung bei GNTM immer etwas kirre.

(Habe schon Abhilfe gefunden: Ich nehme die Sendung immer zeitversetzt auf und fang so 30-60 Minuten später an zu gucken. Ab der Entscheidungsphase spul ich dann immer auf 1,5-fache Geschwindigkeit. So erträgt man das ganz gut :D Nur Heidis Stimme wird dann noch quietschiger, haha...)

Also so könnte die Staffel auf jeden Fall weitergehen meiner Meinung nach. Unterhaltung durch lustige Ideen sowie gute Shootings und nicht durch platten Zickenkrieg, das wär's :-)
:nudelholz: