Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2012, 09:23

Für alle, die sich Rebecca in "Mein Mann kann" anschauen wollen, hier der Link zur Folge:
http://www.sat1.de/tv/mein-mann-kann/vid…012-ganze-folge

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. Februar 2012, 09:47

Danke Konni für den Link, habe es mr angesehen, sie haben sogar gewonnen. :)

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. Februar 2012, 10:22

Irgendwie empfinde ich Rebecca teilweise als recht aufgesetzt und unsympathisch bei dieser Sendung.
Aber meine Meinung zu Sebastian Deyle muss ich ein wenig revidieren, der scheint ja echt ganz ok zu sein. Dachte immer das wäre so ein arroganter Schmierlappen.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2012, 02:53

nein ist er überhaupt nicht. Er kam bei The Voice Of Germany echt nett und lustig rüber. Hat bei dem Einspieler sich selbst als "TV-Schlampe" bezeichnet, weil er ja bei verschiedenen Soaps gearbeitet hat. So viel Selbstironie machte ihn sympathisch. Schade, daß er nicht weitergekommen ist.
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

ruamzuzler

unregistriert

13

Freitag, 2. März 2012, 22:01

Hat sie gestern jemand bei Red gesehen?
Sie stand irgendwie so als Aufputz neben Annemarie Warnkross wie die Glücksradfee. Ich habe mir nur den Topmodel-Teil angeschaut, dann musste ich umschalten, das war nicht zu ertragen.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. März 2012, 00:34

Na ja... sooo schlecht würde sie sich im Fernsehen ja nicht machen. Aber das gestern war ja völlig für die Katz...

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. März 2012, 08:56

Rebecca ist meiner Meinung nach nicht die geborene Moderatorin. Ich glaub sie lernt ihren Text auswendig bis zum Abwinken und übt jeden Gag 10 mal. So wirkt das dann auch.
Es bleibt zu hoffen, dass sie mehr Übung bekommt und das ganze auch mal spontan versucht.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

16

Montag, 26. März 2012, 20:47

Zitat

Gerade bei der Sendung : typisch Mann typisch Frau. War sooo witzig, müsst ihr euch unbedingt im Mai anschauen.... Mensch können Männer verpeilt sein ;)
So jetzt aber noch ein bisschen Tanztraining damit es Mittwoch nicht ganz so schlimm wird :/ aaaaaaaangst

Interessant auch Sebastians FB Eintrag:

Zitat

@münchen...finally! Das war der mit Abstand schlimmste Tag meines Lebens.