Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM Wettkönigin 2014 / Userin des Winters

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2012, 22:36

endlich mal wieder eine gute folge :) die casting haben mir gefallen, die challenge auch und sogar das fotoshooting war ganz okay, hoffe es bleibt jetzt so...

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:36

Zuerst ziert sich Lana beim Nacktshooting. Und im Endeffekt gibts von ihr dann ein Foto mit ihrem Freund und eines mit David; beidesmal ohne Höschen!? lool
scheint nicht nackt gewesen zu sein.
hier ein zitat von gina aus einem anderen forum:

Zitat

guys....lana wasn´t naked at the shooting...gush no....
the photographer fotoshopped her picture because she was just putting on a little string nd it was easier then with us other girls....she never did the picture totally naked

Also das Lana-Theater nervt mich ja jetzt schon wieder, noch bevor ich die Folge gesehen habe. Bei Lana scheinen ja alle Extrawürste ok zu sein, während Michaela dafür von den anderen in der Luft zerrissen wurde.
achso ok! Aber trotzdem hat Lana mit beiden geshootet:) Wsl mit David bevor sie wusste, dass ihr Freund da ist!

@ruamzuzler : das hab ich auch so schwachsinnig gefunden. Gina sieht ja sehr spanisch aus^^
wobei ich aber auch nichts spanisches an Antonia entdecken kann ?(
;)

ruamzuzler

unregistriert

19

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:49

@ruamzuzler : das hab ich auch so schwachsinnig gefunden. Gina sieht ja sehr spanisch aus^^
wobei ich aber auch nichts spanisches an Antonia entdecken kann ?(

Naja, dunkle Haare halt.
Aber halt! Die hätte Gina ja auch ... :P

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:17

Ich fands etwas unfair, dass sie den 3 die Modelbücher zum Hintern getragen haben. Bücher verloren - Pech, Lana und Bianca gehen zur Challenge, Punkt.

Fand ich auch, im wahren Leben würde ihnen auch keiner die Bücher hinterher tragen.

Der Spruch von Lena beim Livewalk zu Gina war auch Blödsinn: "Den Job hättest du nach Hause mitgenommen".
Ja klar. Die Kunden haben ja auch sehr klar gesagt, dass sie einen spanischen Typ suchen, und das ist Gina ja eindeutig.

Da hab ich mich auch leicht gewundert, den spanischen Typ konnte ich in Gina bis jetzt auch noch nicht entdecken :D

Das Zickenkrieg-Anheizen, indem sie Izabela zum Drill-Sergeant gemacht haben, hätten sie sich allerdings echt sparen können. Und irgendwie springt Izabela auch perfekt auf das an, was man sich seitens des Senders von ihr erhofft. :huh:

Das hätten sie sich echt sparen können, was soll dieses künstliche Drama-Geschaffe, es nervt :thumbdown:

ruamzuzler

unregistriert

21

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:24

Das Zickenkrieg-Anheizen, indem sie Izabela zum Drill-Sergeant gemacht haben, hätten sie sich allerdings echt sparen können. Und irgendwie springt Izabela auch perfekt auf das an, was man sich seitens des Senders von ihr erhofft. :huh:

Das hätten sie sich echt sparen können, was soll dieses künstliche Drama-Geschaffe, es nervt :thumbdown:

Ich finde nicht, dass es den Zickenkrieg jetzt wirklich angeheizt hätte, aber lustig war's schon, wie sie nachher alle fertig waren. :joke:

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. März 2012, 18:31

Ich bin jetzt mal in diese Staffel erst mit dieser Folge eingestiegen und frage mich ernsthaft: MEIN GOTT WER HAT DIESE MÄDCHEN AUSGEWÄHLT? :duh: Das sind doch allesamt keine Modells... also ich weiß nicht... das wird ja immer schlimmer... Und die sehen teilweise richtig alt und verlebt aus (diese rothaarige z.B.)
Sehr ihr das ähnlich oder spinn ich jetzt total?
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. März 2012, 01:04

Ich sehe es ähnlich, wirkliches Modelpotenzial sehe ich in der Staffel auch nicht :S

ruamzuzler

unregistriert

24

Freitag, 2. März 2012, 12:47

Das sind doch allesamt keine Modells... also ich weiß nicht... das wird ja immer schlimmer... Und die sehen teilweise richtig alt und verlebt aus (diese rothaarige z.B.)

Hm, ja, hast du dir Fotos von Lana angeschaut?
Nach so einer Fotogenität musst du auch bei GNTM lange suchen.