Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:01

Ich finde sie ganz toll, Super Gesicht, viel, viel Ausdruck, Hammer-Maße, war bei der Schauspiel-Challenge ganz toll und bis jetzt ist sie auch noch super sympathisch. Was will man denn mehr?
Mit ihren Maßen müsste sie in New York gute Chancen haben, Alter hin oder her.

Ich stimme dir absolut zu! Ich finde sie wunderschön und so sympathisch. Sie hat eine wahnsinnig ruhige, angenehme Art und Ausstrahlung.

Aber Konni muss ich auch zustimmen. Laufen muss sie noch extrem üben, das war leider gar nichts. Ich hoffe, sie macht sich darin noch ein wenig! ;(

Sehe ich sehr ähnlich. Insgesamt finde ich alllerdings Eva's Team nicht so stark. Lysan und Eva sind die Einzigen mit Potential. Anika ist mir zu speziell, obwohl sie sicher so einige gute Jobs bekommen könnte...
Könnte sich Eva besser bewegen, wäre sie der Star der Show: Sie ist super hübsch, total fotogen und hat einen tollen Körper. Optisch könnte sie ein RICHTIGES Topmodel sein...wenn da nur nicht dieser schreckliche Gang wäre.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:20

Das Problem ist doch, daß sie offenbar gar nicht so recht modeln will. Wie schon geschrieben, sie sagt ja selbst, daß das nicht ihre Welt ist.
Ich glaube auch nicht, daß man nach der Sendung noch viel als Model von ihr sehen wird.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. März 2012, 11:58

Das Problem ist doch, daß sie offenbar gar nicht so recht modeln will. Wie schon geschrieben, sie sagt ja selbst, daß das nicht ihre Welt ist.
Ich glaube auch nicht, daß man nach der Sendung noch viel als Model von ihr sehen wird.

Sehe ich auch so, sie hat ja doch recht deutlich klar gemacht dass das Modeln nicht so ganz ihr Ding ist. Ich finds aber schade dass sie dann das Feld nicht freiwillig räumt, so dass Mädels die wirklich Modeln wollen länger dabei bleiben könnten.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. März 2012, 12:27

Eigentlich schade die Vorraussetzungen wären perfekt dazu.
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Knippsy2011

Bewerber

• »Knippsy2011« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2011

Alltime-Fav: Janina Ortmann

• Nachricht senden

21

Dienstag, 6. März 2012, 21:44

Weiterhin meine Favoritin. Mal schauen ob sie auch heute noch weiter kommt. Leider mit 25 Jahren zu alt um ganz vorne zu landen.

Was anderes: Gab es im Team EVA noch gar kein Umstyling?
Scheinen alle Models schon perfekt zu sein...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

22

Dienstag, 6. März 2012, 23:44

Ich denke sie ist heute nur nicht geflogen weil Sissi noch schlechter war. Jemand der sich beim Modeln einfach nicht wohl fühlt und steif wie ein Stock wird scheint mir in einer Modelsendung leicht deplatziert zu sein. Schade, ihr Look und ihr Body sind eigentlich toll.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. März 2012, 00:14

Was anderes: Gab es im Team EVA noch gar kein Umstyling?

Eva wollte wohl auf Verschandelung durch Waldfriseure verzichten. ^^

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. März 2012, 01:33

Um Eva-Marie ist es echt schade weil sie das Gesamtpaket ja eigentlich hat, egal ich hoffe das sie es trotzdem packt und am Ende gewinnt.