Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:31

Mir gefällt sie nicht so wirklich, sie hat halt so ein Allerweltsgesicht. Aber ich finde sie jetzt auch nicht furchtbar oder so, wenn sie sich beim Modeln doch toll anstellt lasse ich mich auch gerne von ihr überzeugen :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

pinda

Model

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:46

wenn sie sich beim Modeln doch toll anstellt lasse ich mich auch gerne von ihr überzeugen :)

... und wenn sie sich den Dialekt abtrainieren würde ... :D

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:52

Ehrlich gesagt finde ich Lysann ziemlich langweilig. Und ihre Gesichtsform gefällt mir von der Seite nicht, vor allem das Kinn.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:57

Aber irgendwie ist sie sehr photogen. Zumindest das was man bei der anderen VOXsendung so mitbekommen hat
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

pinda

Model

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:59

Und ihre Gesichtsform gefällt mir von der Seite nicht, vor allem das Kinn.

Da musste ich eben erst nochmal nachschauen ... aber du hast natürlich Recht :D Negativ kommt für mich dieses Gewollt-Püppchenhafte hinzu (das muss ihr irgendjemand zu oft gesagt haben) - und natürlich (immer noch) der nervige Dialekt. Herrje: englisch müssen sie doch auch können - wieviel einfacher wäre dann hochdeutsch ?(

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. März 2012, 09:45

Hm, für mich sah sie in manchen Einstellungen ein wenig aus wie Miriam Höller.
(Wenn ich sie jetzt nicht grad verwechsele... ;-))

Wirklich schade, dass sie so dermaßen wenig gezeigt wird. Ich hoffe, dass man in den Top 10 mehr von ihr sieht.
Kann überhaupt nicht einschätzen wie sie mir gefällt.
:nudelholz:

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

23

Montag, 5. März 2012, 10:45

Lysann hatte einen Laufstegjob, hat auf FB die Bilder hochgeladen
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

24

Dienstag, 6. März 2012, 23:33

Ich wünschte mir Lysann würde mal mehr als 5 Sekunden Screnntime bekommen, man kann sie überhaupt nicht einschätzen weil sie einfach nie gezeigt wird :thumbdown:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo: