Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:17

Eva Padberg

Ich mag Evas Art, auch wenn sie etwas strenger als KK rüberkommt. Ihre Klamottenwahl, dieses Jackets im 80ziger Stil z.B. finde ich nicht so gelungen.

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:04

Wer ist dieser Mann, der da an Eva rumzupft?
Ich finde Karolina wesentlich glamouröser. Eva wirkt ein bischen verhalten. Ich find die bringt den Mädchen nicht so richtig was bei. KK hat das Laufstegtraining gefilmt, nochmal besprochen während Eva die Mädels auf hohe See verfrachtete wo sie dann barfuß rumwanken durften. :thumbsdown2:

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:23

Eva wirkt auf mich leider auch ziemlich "langweilig". Da hat KK deutlich mehr Pfeffer. Aber ich hatte auch den Anscheind dass man von ihr viel weniger sieht als von KK.

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:42

Jetzt muss ich mal ein Gerücht streuen. Eva erwähnte gegen Ende der 5. Sendung als es nach Berlin ging, auf sie kämen jetzt große Veränderungen zu.
Was ist damit gemeint? Schwangerschaft? Ihre Kleidung sah mir etwas flatterhaft aus in der letzten Folge....
Irgendwie warte ich bei ihr darauf.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:48

Jetzt muss ich mal ein Gerücht streuen. Eva erwähnte gegen Ende der 5. Sendung als es nach Berlin ging, auf sie kämen jetzt große Veränderungen zu.
Was ist damit gemeint? Schwangerschaft? Ihre Kleidung sah mir etwas flatterhaft aus in der letzten Folge....
Irgendwie warte ich bei ihr darauf.

Diese Aussage ist bei mir auch ein wenig aufgestoßen, denn auf die Mädels bezogen kann es ja nicht sein, denn damit hat sie ja eigentlich persönlich nicht am Hut, sie muss halt nur coachen & bewerten. Eine Schwangerschaft könnte gut sein, nur ich denke, wenn die Aussage so wichtig gewesen wäre, hätten die da von Vox mehr Aufsehen drum gemacht, oder? :verschwoerung:
26.01.2009 <3

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. September 2012, 14:12

Genau das hatte ich mich auch gefragt. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit solchen Gedanken :)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. September 2012, 14:32

Der Vollständigkeit halber auch noch der Artikel von Eva in der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/75y38d/867791/Eva-Padberg.html

kitchendancer

Supermodel

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Beruf: Goldgräber

Alltime-Fav: Miss Piggy

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:02

Hier gibt es das Making of für den Lambertz-Kalender mit Eva

www.youtube.com/watch?v=TAnxF3LDssI&feature=youtu.be
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele. - Pablo Picasso