Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:53

Das Mädel hat halt einfach eine schräge Selbstwahrnehmung.

Ja und die driftet ziemlich in Richtung Magersuchtsdenkweise ab... bin mal gespannt, wie das weitergeht.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:32

Das Mädel hat halt einfach eine schräge Selbstwahrnehmung.

Ja und die driftet ziemlich in Richtung Magersuchtsdenkweise ab... bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Sorry, aber ich find es nicht gut, wenn Leute in so kurzer Zeit so viel abnehmen. Wirklich gesund ist das nicht.
Ganz zu schweigen vom Jojo-Effekt...

Bei Paula-Helen kommen wohl noch ein paar Komplexe hinzu, die es wirklich ungesund machen =/
:nudelholz:

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:53

Ich finde es noch kritischer, dass das alles so kritiklos vom Sender wiedergegeben wird, da ist Vox eigentlich in der Verantwortung das nicht so zu zeigen, weil es Zuschauer zur Nachahmung anregt bzw. zeigt, dass es "in Ordnung" ist so krass zu denken. Nein, finde ich gar nicht gut.

:badidea:
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:15

Ich bin innerlich zusammengezuckt als sie meinte, dass sie nicht so viel frühstücken möchte, weil man dann ihren AUFGEBLÄHTEN Bauch sieht.
Doch nicht bei diesem harmlosen Frühstück...?! Ich mein, wenn sie zum Frühstück ein ganzes Spannferkel gegessen hätte, okay, aber doch nicht bei diesen Haferkeksen oder was das war.
Für mich klang das sehr nach Aussagen von magersüchtigen Mädels... Zweifle auch sehr dran, dass sie überhaupt noch was gegessen hat an dem Tag, ohje....

Ich finde das alles auch mehr als bedenklich und dann sagt der Chef von IMG auch noch sowas zu ihr und andere Leute in der Sendung auch. Hallo, können die bitte mal klar machen, dass sie FÜR EIN MODEL zu dick ist?! Also das muss man auf jeden Fall mehrmals betonen, denn an sich ist PH alles andere als dick nach normalen Maßstäben!! Ich hab kein Gramm Fett an ihren Beinen gesehen, ohje... Ich würde auch den Einfluss von sowas auf die vornehmlich weiblichen Zuschauer nicht unterschätzen...

Könnte sie eigentlich noch als Plus Size-Model durchgehen...?

Also PH brauchte dringend ein Persönlichkeitstraining, irgendwas, was ihr Selbstbewusstsein aufbaut und nicht noch mehr Abnehmen, Fitnesstraining usw. Sie hat so eine schöne Figur und Wahnsinnskurven, das darf sie bitte bitte nicht weghungern :-( Und auch nicht so selbstzerstörerisch an den eigenen Körper rangehen, mannomann..

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:17

Ich glaube für ein Plussizemodel ist sie zu dünn :fugly:

Und wenn da der Chef von IMG sitzt und die Mädels bewerten soll, ob sie als Model in Frage kommen, dann sollte klar sein, dass es um Modelmaßstäbe geht.

Was das Frühstück angeht: Das hab ich mir auch gedacht...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

ruamzuzler

unregistriert

54

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:25

Also so wie sie jetzt aussieht (abgesehen von der Haarfarbe, die finde ich furchtbar), sieht sie toll aus, gesund und fit.
Wenn ihr großer Traum Hollywood ist - was hat sie dann in einer Modelshow verloren?

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:31

Ich glaube für ein Plussizemodel ist sie zu dünn :fugly:

Und wenn da der Chef von IMG sitzt und die Mädels bewerten soll, ob sie als Model in Frage kommen, dann sollte klar sein, dass es um Modelmaßstäbe geht.

Was das Frühstück angeht: Das hab ich mir auch gedacht...

Ich würd es trotzdem nochmal betonen. Weil es eben so rüberkommt als wäre PH viiiiiiiel zu dick...

@ruam: Ich hoffe, dass der Fitnesstrainer mit ihr auch an einer ausgewogenen und gesunden Ernährung arbeitet und nicht die FDH-Methode oder FGN (Friss gar nix)...

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. März 2012, 04:32

Das ist es ja gerade, Samantha hat überhaupt nichts von Figur gesagt, PH hat nur penetrant versucht ihr das in den Mund zu legen.
Ich wäre an Samanthas Stelle aus der Haut gefahren.

klar, sie denkt sich dass natürlich aus um einen weiteren grund zum lästern zu haben.die völlig unberechtigte und von ph initiierte :verschwoerung: gegen samantha striegel.
(ein ehemaliger kommilitone von mir ist produktionsmitarbeiter bei vox und somit kann ich mit 99%iger sicherheit bestätigen, dass das ganze nicht ohne grund von statten ging)

ich frage mich echt ob der großteil der forumsmitglieder wirklich so blauäugig an solche fernsehformate rangeht. gehirn aus, fernseh an...so kommt das für mich rüber. gerne hätte ich gewusst was verkehrt daran ist sich dem urteil eines supermodels zu stellen? ich schätze 95% der mädels, die an castings von gntm oder dpm gehen, sehen nicht wie models aus und tun es dennoch. das sie in ny zu fett war hat man deutlich gesehen und ihr jetzt gleich magersucht zu unterstellen ist der witz schlecht hin. die aufnahmen stammen von anfang januar und die homestory von ende februar/anfang märz. lassen wir die 7 kilo, 6 sein und davon 2-3 liter wasser, dann landen wir am ende bei 2-3 kilo abgenommenem fett/muskeln .... omg wie furchtbar. hätte sie das via fdh/hungern oder übermäßigem sport gemacht, so wäre sie sicher nicht so gesund rübergekommen. des weiteren möchte ich mich noch zum thema ''größe'' äußern, die bei jeder 2. kandidatin zur sprache kommt. ich weiß ja nicht was ihr als das perfekte model seht, ich verstehe darunter zb auch eines wie heidi klum. diese lief nie für große designer und ist trotzdem weltbekannt und verdient kohle ohne ende. die kohle verdient man mit werbung und nicht mit dem laufsteg :thumbup:

anbei noch ein clip den ich via youtube gefunden habe...ist keine high fashion, beweist aber dass sie zumindest auf der ny fashion week gelaufen ist und somit milano oder paris auch stimmen könnten. (stammt von ihrer fb page)

http://www.youtube.com/watch?v=smDeOrI49W0

ab 0:50
ab 0:59
ab 1:47

:gn8:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JadeStar« (15. März 2012, 04:41)