Sie sind nicht angemeldet.

Pia

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Februar 2012, 02:26

Bin froh das sie draussen ist. Fand sie alles andere als hübsch und was ich gesehen habe,hat mich auch nicht umgehauen.

kann mich nur anschließen, war auch froh als sie draußen war. Sieht doch wirklich aus wie ein Mann :eek:

Ihr solltet mal euren Horizont etwas erweitern, Andre Sejic ist ja auch nicht sonderlich maskulin und der ist super erfolgreich.

Ich finde, dass sie bei der Modenschau schon weiblich ausgeschaut hat.
Sie ist auch sehr schön gelaufen, Körper ist sowieso spitze, ich würde sagen, Pia kann ein sehr cooles Laufstegmodel werden und mit ihrem Typ finde ich sie ideal für Gruppenfotos, wo sie ein exotischer Hingucker sein kann, vor allem wenn man sie auch ein bisschen schräg stylt.
der ist weit. lol.
;)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:45

Kann es sein, dass Pia in der aktuellen Folge TV Total (11.12.2013) die Schiedsrichterin beim Tischtennis-Spiel ist (etwa ab 31:05)? Sieht in meinen Augen auf jeden Fall schwer nach ihr aus...

Hier
GNTM 1: Jennifer ♦ 2: Hana ♦ 3: Christina, Vanessa ♦ 4: Mandy, Maria ♦ 5: Louisa ♦ 6: Jana, Amelie ♦ 7: Evelyn ♦ 8: Sophie, Maike ♦ 9: Samantha, Ivana