Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

353

Montag, 27. Februar 2012, 14:11

Habe gerade die erste Folge zu Ende geschaut. Wollte ja eigentlich diese Staffel nicht mehr schauen, aber als so positiv darüber geschrieben wurde, habe ich es doch "gewagt" und ich muss sagen, dass ich von dieser Folge auch recht angetan war. Mir gefallen auf den ersten Blick mehr Mädchen als in der letzten Staffel, in meinen Augen gibt es einige mit Potential, andere sind einfach nur interessant. Auch wenn es nur eine Fake Show war, besser als gar nichts (man wird ja im Laufe der Jahre bescheiden bei GNTM ;) ). Bin nun gespannt, wie sich die Staffel entwickelt. Wenn es weiterhin so gut läuft, bin ich dabei, ansonsten wird halt abgeschaltet. So etwas wie die letzte Staffel schaue ich mir nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber jetzt gibt es erstmal einen :thumbup: und die Hoffnung, dass es so weitergeht.

354

Montag, 27. Februar 2012, 15:09

Nachdem ich gestern auf sixx die Wiederholung der "25 erinnerungswürdigsten Kandidatinnen" gesehen habe und mich an Staffel 5 zurückerinnerte muss cih wirklich festhalten,d ass ich die viel viel schlimmer fand als die des letzten Jahres. Da war ja nur Lästerei und Nerverei rund um Larissa und ihre Mobber.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

355

Montag, 27. Februar 2012, 15:11

Larissa war aber Staffel 4.
5. Staffel war Laura, Alisar, Neele, Schullerbilder
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

356

Montag, 27. Februar 2012, 17:36

Hups, ja, mein fault.

Staffel 4 meinte ich, mit Sara.
Die Staffel hat mich rückwirkend definitiv am meisten genervt! (Obwohl tolle Mädels wie Mandy dabei waren...)

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

357

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:57

Endlich kam ich dazu, mir die Folge anzusehen.

Hier Antworten auf ausgewählte Zitate im Thread:

Zitat

Das Mäderl hat gesagt "jetzt wird es Zeit für eine Asiatin". Ahem. Die Gewinnerin von Staffel 5 ist aus Asien ....
Und die Gewinnerin und die Quasi-Gewinnerin von Staffel 6 auch ...

Es war wohl "Asiatin" im Sinne von "sieht aus wie eine Chinesin/hat Schlitzaugen" gemeint.

Zitat

ist kasia katarzyna (oder so?)

Richtig. In einer Bauchbinde steht "Katarzyna" und unten drunter "wird Kasia genannt"

Zitat

In der Hinsicht [Dauer der Werbung, Anm.]ist DPM deutlich weiter vorn bei mir.

DPM ist ein noch nicht etabliertes Format, insofern hatte es VOX schwerer, Verträge mit Werbekunden abzuschließen. Das macht aus Zuschauersicht DPM natürlich erstmal angenehmer.

Zitat

Hier die Show in Berlin zur FW, hat mit dem was gerade bei GNTM läuft nix zu tun:

Die Show mit GMK bei GNT lief in München. Das war in einer Einstellung (Frauenkirche und Marienplatz) gut zu sehen.

Zitat

HI HI..... Sara, ja ja das passiert auch den grossen Topmodels....

Da hat sie doch Recht. Man denke an Barbara Meier, die während einer BFW aus den Schuhen fiel.

Zitat

Echt wieso heissen die nervigen immer Sara(h)?

Sarah Jülich und Sara Nuru waren nicht nervig :P
Noch 31,6 30,0 26,5 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

358

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:40

Na ja, ich denke, gerade bei Sarah Jülich sind da die Meinungen doch geteilt.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

359

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:58

Sooo...konnte die Folge auch endlich sehen und muss sagen....die Sendung hat mich echt überrascht.

Versuche es diesmal mal ein wenig knapper zu formulieren als zuletzt beim Austoben im DPM-Thread :D
- Die Homestories sind interessanter gestaltet...hab mich diesmal sogar auf die Homestories gefreut. Hatten in meinen Augen genau die richtige Länge und haben sich gut in die Sendung intigriert (gab keinen Bruch)
- Nach der ersten Folge GNTM kenne ich viel mehr Namen als nach 4 Folgen DPM. Die Teilnehmerinnen hatten die meiste Sendezeit und nicht das Training, die Jury oder sonst was. Gerade bei der ersten Folge sehr wichtig (Stichwort: Identifizierung und Aufbau von Sympathien gegenüber den Teilnehmerinnen)
- Testen der Fotogenität war längst überfällig...die beste Neuerung bei GNTM seit Ewigkeiten...endlich wird mal auf Kritik gehört!!!
- Vieeeel bessere Teilnehmerinnen. Nicht soviele Zwerge & Rentnerinnen wie bei DPM (dort sogar unter den Top 20...eigentlich ein Unding :S)
- Tolle Modenschau...ob nun gefaket oder nicht ist mir da dann auch egal. Gefiel mir um einiges besser als die erste Modenschau bei DPM
- Die Entscheidung war mega kurz (MEGA-BONUS :jubel: )
- Der Unterhaltungsfaktor war durchgehend hoch :)
- Auch wenn viele Sara überhaupt nichts abgewinnen können...dennoch ist eine Teilnehmerin aus Sicht von Pro7 einfach Pflicht. Klar...die Chance, dass sie den Wettbewerb gewinnt existiert quasi nicht, aber man möchte ja soviele Menschen wie möglich mit dieser Sendung ansprechen. Und da ist eine solche Teilnehmerin wie Sara unabdingbar. Und ganz ehrlich...sie hat mich schon das ein und andere mal mega zum Lachen gebracht. Ohne Sara hätte ich irgendwas bei GNTM vermisst...so hab ich eigentlich nichts vermisst und bin eigentlich wunschlos glücklich gewesen. Meinetwegen kann sie noch ein Weilchen bleiben....bis es dann richtig zur Sache geht :)

Fazit:
Im Gegensatz zu DPM hat mich GNTM echt positiv überrascht. Von vorne bis hinten hab ich eigentlich nichts schwerwiegendes zu kritisieren. Ich fühlte mich die ganzen 2 Stunden bestens unterhalten...im Mom kommt die Sendung sogar an die besten GNTM-Zeiten heran. Und man hat auch gemerkt wie wohltuend es ist, kein rumgeschalte zwischen mehreren Schauplätzen zu haben :P
Ist wirklich das erste mal seit langer, langer Zeit, dass ich mich wieder auf die nächste GNTM-Folge freue...ja sogar die nächste Folge kaum abwarten kann.
Einziger möglicher Kritikpunkt wäre vlt die Jury....aber ich persönlich bin vermutlich der einzige, der nichts gegen sie hat. Fand irgendwie auch, dass die Jury diesmal weniger im Mittelpunkt stand, als es schonmal der Fall war ^^

Und zum Thema "wieder ein sexy Shooting? -,-"
Normal hätte ich das auch gesagt....aber 1. bin ich auch nur ein Mann (wuhuuu...Klischees :P ) und 2. sah das Shooting auf dem ersten Blick echt nicht schlecht aus. Könnten wirklich schöne Bilder bei entstehen :)
Aber schon alleine von der Vorschau hab ich irgenwie Fernweh bekommen...will da auch hin :cry:

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

360

Samstag, 21. April 2012, 14:53

also ich hab mir jetzt noch mal die Fotos von Folge 1 auf prosieben.de angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Kretschmer Modenschau doch 2 Brautkleider waren!? Ham die da nicht so einen Wirbel gemacht von wegen ohh Luisa kriegt das (einzige) Brautkleid... :?:
;)