Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

57

Samstag, 25. Februar 2012, 19:34

Ich konnte nur einmal lachen. Bei dem Bild von Melek mit der Jury, wo TR nur halb drauf ist...

Ja, das war klasse, wie er da versucht, ins Bild zu kommen. In dem Fall mal nicht Mr. Halbabschneider, sondern selbst halb abgeschnitten. :D

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

58

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:22

Ich weiß manchmal gar nicht wen ich nun am schlimmsten finden soll TR, TH oder Heidi.
Ich glaub allerdings, dass Rath viel mehr Humor hat als die beiden anderen zusammen, er bringt Kritik auf lustige Art rüber und ist nicht so steif wie Heidi, die ja dasitzt als ob sie nen Besenstiel verschluckt hätte.

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

59

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:31

Ich fand Heidi gar nicht so schlimm, muss ich sagen. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Schließlich hat die Staffel gerade erst angefangen.

TR hat mir tatsächlich am besten gefallen von den Juroren. Er war lustig, unterhaltsam, hat aber auch da wo es angebracht war berechtigte Kritik verteilt.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

60

Montag, 27. Februar 2012, 08:25

Rath ist aber schon der kleinere mit der Brille, oder?
Ich fand ihn wieder nur aufgesetzt, werde mit ihm einfach nicht warm.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

61

Montag, 27. Februar 2012, 09:09

Rath ist aber schon der kleinere mit der Brille, oder?
Ich fand ihn wieder nur aufgesetzt, werde mit ihm einfach nicht warm.
geht mir wie dir, halt den überhaupt nicht aus. und das ausziehen von dem armen girl war mehr als übergriffig. :grr:

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

62

Montag, 27. Februar 2012, 10:13

Ich find ihn leicht respektlos, grad Frauen gegenüber. Das mit dem Ausziehen war zwar lustig, aber das Mädchen hatte gar keine Chance Nein zu sagen. Bestimmt gab es wieder diesen Vertrag, dass man alle Recht abgibt... Aber gut, gab schon Schlimmeres im deutschen Fernsehen, leider.

Richtig bedenklich fand ich nur wie er Isabella rund gemacht hat. Ich hab schon an anderer Stelle geschrieben dass ich es schade finde, dass nicht so wie bei ANTM Plus Size-Models und wirklich androgyne Mädchen weiterkommen. Finde wirklich, dass die Show dadurch viel verliert und auch Rath seineb Teil dazu beiträgt, indem er die sehr sehr sehr schlanken, nach normativen Vorstellungen hübschen Mädchen durchwinkt.

Natürlich würde ich seinen Einfluss nicht überbewerten, aber ich finde seine Aussagen usw. wesebtlich bedenklicher als die von Heidi, die durchaus einen Faible für außergewöhnliche Kandidatinnen hat bzw. in unseren Augen exotische. (Sonst hätte keine Barbara und auch keine Alisar gewonnen. Sara zähl ich mal nicht dazu, weil sie trotz ihrer dunklen Hautfarbe vom Gesicht her eher “typisch“ schön aussieht, während Alisar und Barbara nicht jedermanns Sache sein könnten...)
:nudelholz:

Jaisalmer

unregistriert

63

Montag, 27. Februar 2012, 10:25

Ich werde mit ihm auch nicht warm, im Gegenteil, für mich wird er immer mehr unausstehlicher. Aufgesetzt und unnatürlich. Und diese Sprüche mit der Fashionpolizei - da soll er bitte mal bei seiner Kollektion direkt anfangen. :duh:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

64

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:36

Ich werde mit ihm auch nicht warm, im Gegenteil, für mich wird er immer mehr unausstehlicher. Aufgesetzt und unnatürlich. Und diese Sprüche mit der Fashionpolizei - da soll er bitte mal bei seiner Kollektion direkt anfangen. :duh:

Vollste Zustimmung :!: Ich kann diesen Mann einfach nicht ernstnehmen :thumbdown:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo: