Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

25

Freitag, 24. Februar 2012, 07:52

Was ist das rtv Forum?

Damlmatiner

Kandidatin

• »Damlmatiner« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

• Nachricht senden

26

Freitag, 24. Februar 2012, 08:30

Reality TV Games
http://www.rtvgames.com/

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

27

Freitag, 24. Februar 2012, 08:53

Also Izabella hat es sich bei mir auch ordentlich verspielt, mitlerweile kann ich die Mädls verstehen.
Schaut doch mal ins rtv forum,da ist Izabella angemeldet und mir bleibt teilweise die Spucke weg,wie sie über die anderen Mädls dort ÖFFENTLICH ablästert!
ja, hab ihre kommentare auch gelesen - finde sie mehr als nur nervig - selbstreflektion scheint ein fremdwort für sie zu sein - alle sind böse, gemein, gegen sie und sie ist einfach nur die beste :thumbsdown2: kommentare wie: "nein ich geh sicher nicht zu wiener models, ich will ja keine prostituierte werden, sondern model", sprechen für sich :grr:
selbst beim posten, erspart sie den lesern nich ihr unsägliches hahahahahahahahaha
reg mich ja selten auf, aber die frau find ich absolut falsch, nervig und sich selbst total überschätzend. :motz:
niemals ein model, und wenn sie wirklich anwältin werden will-na dann prost mahlzeit ihren klienten. :grrrr:

zum selber nachlesen:http://www.rtvgames.com/forumdisplay.php?f=527

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

28

Freitag, 24. Februar 2012, 21:23

An ihrer Stelle kann sie froh sein,wenn sie bei Wiener Models aufgenommen wird,wegen ihrer Größe und auch ihrer Ausstrahlung rechne ich ihr absolut NULL Chancen in dem Business aus!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

29

Samstag, 25. Februar 2012, 00:04

Was schreibt sie denn da so? Es sind mir zu viele Threads um jetzt alle durchzulesen :D

Hier guck mal - sie schreibt vor allen Dingen in ihrem eigenen Thread:

http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=40745&page=12

Ganz schön anmaßend der letzte Kommentar über Wiener Models....

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

30

Samstag, 25. Februar 2012, 00:48

Danke :) Ihren eigenen Thread hatte ich mir gestern nacht noch durchgelesen, aber sooo schlimm fand ich die Kommentare jetzt nicht, jedenfalls hatte ich nach der Ankündigung schlimmeres erwartet :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

ruamzuzler

unregistriert

31

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:56

Ich finde die Kommentare dort auch nicht so schlecht, die Leute in dem Thread sind ihr aber auch sehr gewogen.
Wo man nicht auf ihrer Seite ist, hat sie aber schon etwas Gift und Galle gespuckt und vor allem die Wortwahl ist nicht akzeptabel.