Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

49

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:48

Das sieht bei mir ja nicht anders aus, ich werde nach dem Studium, bzw. auch schon während, erst mal klein einsteigen müssen.
Ich denke, wenn man bereit ist für sein Ziel zu arbeiten, dann wird das auch was. Nur es ist halt heutzutage auch oft so, dass es ohne Vitamin B schon bedeutend schwieriger ist.
26.01.2009 <3

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

50

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:56

Auf jeden Fall! Ich hab ein bisschen Vitamin B, muss mal gucken, wie ich das noch ausbauen kann...

Man muss sich halt auch auf ein paar Hungerjahre einstellen, in denen man vielleicht schwer einen guten Job findet und wenig Geld hat.
Aber ehrlich gesagt ist es mir das wert, wenn ich am Ende in dem Beruf stecke, der mir Spaß macht und den ich dann bis zur Rente durchziehe. Ich mein, man arbeitet ja im Durchschnitt 40 - 45 Jahre, da sollte einem der Job schon gefallen...
Ist mir persönlich halt wichtiger als ultraviel Geld zu verdienen.

(Und jetzt diskutier ich doch drüber... ah verdammt XD)
:nudelholz:

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

51

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:09

Man muss sich halt auch auf ein paar Hungerjahre einstellen, in denen man vielleicht schwer einen guten Job findet und wenig Geld hat.
Aber ehrlich gesagt ist es mir das wert, wenn ich am Ende in dem Beruf stecke, der mir Spaß macht und den ich dann bis zur Rente durchziehe. Ich mein, man arbeitet ja im Durchschnitt 40 - 45 Jahre, da sollte einem der Job schon gefallen...
Ist mir persönlich halt wichtiger als ultraviel Geld zu verdienen.

Das sage ich mir selbst auch immer.
(Und jetzt diskutier ich doch drüber... ah verdammt XD)

Naja, aber ist es nicht ein Unterschied mit jmd. zu "diskutieren", der fast in der selben Situation steckt oder mit jmd. der meint, was Besseres zu machen oder dem Ganzen einfach kritisch ggü. steht?
26.01.2009 <3

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. Januar 2012, 01:11

Mach dir nichts draus, Spatz, ich studiere Afrikanistik :inlove:

Hab vor ein paar Tagen ein Mädchen getroffen, das das auch mal gemacht hat. Die meinte dann, nach der Ringvorlesung bezüglich späterer Berufsfelder hätte sie abgebrochen..
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. Januar 2012, 09:55

Bei meiner Fächerkombination muss ich mich halt mit Auslandsaufenthalten und Praktika stärker qualifizieren, aber das ist doch eigentlich überall so. Ich würde schon gern ins Verlagswesen gehen und als Lektorin arbeiten, aber der Weg dahin ist leider auch lang und steinig...

Geht einer Freundin von mir ähnlich. Sie hat Praktika in London bei einem Verlag und lebt jetzt seit einem dreiviertel Jahr in London um dort Fuß zu fassen..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:25

Ich bin selbständiger Unternehmer, in welcher Branche bleibt ein Geheimnis. :whistling:

• Nachricht senden

55

Freitag, 24. Februar 2012, 21:31

Ich arbeite als Ingenieur und freiberuflicher Fotograf.
Als Fotograf bewege ich mich schwerpunktmäßig in der Sportfotografie, seltener Architektur- und Portraitfotografie.

btw: es ist im Grunde vollkommen egal was ihr studiert, mit der beruflichen Praxis hat das eh nix am Hut.
mfG

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

56

Samstag, 25. Februar 2012, 00:26

Ich bin selbständiger Unternehmer, in welcher Branche bleibt ein Geheimnis. :whistling:

Klingt ein bisschen nach Zuhälter :D
:nudelholz: