Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

25

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:24

Ich kann die Begeisterung nicht nachvollziehen.
Hat 98 Hüfte und träumt davon in L.A. zu leben: Nächste!
Die ist wohl in der falschen Modelshow gelandet ...

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:27

Hab bemerkt, dass ich sie verwechselt habe...meien Begeisterung geht also grade zurück *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:14

sie hat 90 in der Hüfte, müsste aber noch mehr abnehmen, für eine Laufstegkarriere http://www.louisa-models.de/site/models.php/CindyValerie_
Heute hat sie mir nicht so gut gefallen, weil ich das Gefühl habe, daß sie zugenommen hat.
Hat von Evas Mädels das meiste Potential ein Laufstegmodel zu werden.
Viele aus Evas Team kann man echt vergessen, entweder gefallen mir nicht oder sind keine Models .
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

ruamzuzler

unregistriert

28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:56

Wenn ich die Bilder bei Luisa anschaue, wird mir klar, warum sie raus geflogen ist.
Sie ist sehr schön, tolle Maße, aber da ist ein riesiges Fragezeichen in ihrem Gesicht, das wäre bis zum Finale nicht weg gegangen.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:46

Mir gefiel sie gar nicht, insofern finde ich es auch vollkommen in Ordnung, daß sie rausgeflogen ist.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:32

Da Cindy Valerie meine Favoritin war, habe ich natürlich viel auf sie geachtet. Denn gleich auf der Vox Seite sagt Eva ja auch, sie waähre trotz ihres Alters mit das stärkste Mädchen vor der Kamera und sie hätte ein sehr internationales und sehr interessantes Gesicht.
Beim Rauswurf wurde ihr auch gesagt, sie ist noch nicht Erwachsen genug...hallo...das ist doch wieder typisch TV!
In Brasilien modeln die Mädels schon mit 14!!!
Ich frage mich doch, warum Cindy - als jüngste der Gruppe - nie die Unterstützung wie Jenny bei KK bekam.
Warum sie nicht auf dem Laufsteg in München bzw. Der Entscheidung dort oder beim Laufstegtraining mit dem Äffchen zu sehen war?
Sie soll laut Eva doch homogen eine S-Kurve gelaufen sein...Nina ist dagegen sogar gestolpert und es ist auch sicher nicht jede Welle gleich.
Auch Anne wankte und viele sah man garnicht laufen.
Welche Kategorien hatte sie denn? EP sagte es seien 4 , die hätten mich doch sehr neugierig gemacht.
Ich denke das Team Eva ist voll im Nachteil , denn sie haben ja so gut wie keine Förderung erfahren.
Keine Castings,keine Go &Sees, kein richtiges Training....und wieso fliegt sie nach Münster und nicht nach München, ist im Internet 17,18 und 19 Jahre alt?
Es gab sogar ein Foto , wo Cindy, Nina und Jenny S. Zu sehen sind, darunter aber Lena, Nina und Jenny steht.
Ich denke, das da jemand von Vox lauter falsche Infos rausgibt. Traue keinem TV, die stellen dich so dar, das du dich selber nicht mehr erkennst ! :wacko:

• Nachricht senden

31

Freitag, 24. Februar 2012, 11:27

....und wieso fliegt sie nach Münster und nicht nach München, ist im Internet 17,18 und 19 Jahre alt?
Es gab sogar ein Foto , wo Cindy, Nina und Jenny S. Zu sehen sind, darunter aber Lena, Nina und Jenny steht.
Ich denke, das da jemand von Vox lauter falsche Infos rausgibt. Traue keinem TV, die stellen dich so dar, das du dich selber nicht mehr erkennst ! :wacko:

Vielleicht ist der Pro7-Praktikant nun bei Vox untergekommen? ;)
Nein, im Ernst, das mit Münster ist mir auch aufgefallen, denn das Mädel kommt ja aus meinem Nachbarort und ich wohne definitiv nicht in der Nähe von Münster, sondern von München.

Was das Coaching von Eva vs. KK angeht: Vor allem in der letzten Folge sah es ja wirklich so aus, als würde KK sich da viel mehr Mühe mit den Kandidatinnen geben als Eva. Aber vom Team KK wurde auch rein zeitlich betrachtet wesentlich mehr gezeigt als vom Team Eva. Wer weiß also, was wirklich noch so alles passiert ist, aber nicht im TV gezeigt wurde?
Ganz generell stört mich aber, dass die fertigen Bilder der Shootings nicht richtig gezeigt werden und dass die Kriterien beim Bewertungssystem zu wenig erläutert werden. Das war gerade bei Cindys Rauswurf sehr krass und überhaupt nicht nachvollziehbar. :(

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Mai 2012, 01:03

Gerade habe ich Cindy bei Der Stella Models gefunden.Die gehören zu Elite ! :thumbsup: