Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

73

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:44

gehör inzwischen auch immer mehr zu der sorte frau die verhältnismäßig wenig schuhe besitzt. vor ein paar jahren hatte ich noch gut 50 paar schuhe im schrank, inzwischen sind es nur noch um die 15.
kauf mir beispielsweise lieber ein gutes und teureres paar schwarze pumps die ich auch regelmäßig trage als wie früher 10 paar ähnliche im schrank und die nur alle par wochen mal anzuziehen
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:14

vor ein paar jahren hatte ich noch gut 50 paar schuhe im schrank, inzwischen sind es nur noch um die 15.

Geht mir genauso. Jetzt sind es noch 28, wovon aber sicher 8-10 Paar wegkönnen, weil sie entweder eh nicht mehr getragen werden oder sie mir nicht mehr gefallen.
Früher fand ich auch immer total viele Schuhe toll aber mittlerweile bin ich da ziemlich wählerisch.

Staffel 9 Favoriten:
Anna, Samantha, Ivana, Aminata

diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:19

Ich habe so um die 20 Paar im Schrank stehe, wovon ich so ca. 5 nicht mehr anziehe bzw. sie nur noch aus Praktischen Zwecken da sind und ca. 10 von den 15 Restlichen sind High Heels, die ich wegen Münsters toller Kopfsteinpflastersituation nicht anziehe, da ich mir sonst sowohl die Schuhe als auch die Füße ruiniere.
Die restlichen 5 sind immer oder fast immer in Gebrauch entweder ganz flach oder mit Keilabsatz, den ich seit dem Studium neu für mich entdeckt habe.
26.01.2009 <3

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Jolina

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:25

Schuhe sind was tolles... obwohl ich mittlerweile auch sehr wählerisch geworden bin. Trotzdem hat sich ein wenig was angesammelt. Hab gerade mal gezählt: 35. Ca. 5 davon trage ich nicht regelmäßig, sondern eher mal zum Weggehen. Und hohe Schuhe in meiner Unistadt sind, wie bei Mausijane, aufgrund des Kopfsteinpflasters fast untragbar. :thumbdown:

Ich habe Keilabsätze auch für mich entdeckt, aber ich finde immer so schwer welche. Denn ich mag sie nicht ganz so hoch. Bis 8cm fänd ich gut und in dunkelbraun. Hat jemand Tipps?
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

belle-blue

Forums-Hoheit | Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:37

Ich find Schuhe auch toll :love2: Und bei Schuhen gehts mir wie beim Nagellack und noch anderen Sachen, ich hab da einfach gerne eine große Auswahl im Schrank :D Ich komme so auf etwa 80 Paar, wovon ich auch viele gerne trage. Manche sind aber halt nur für besondere Anlässe, besonders hohe oder bequeme oder so. Ich hab neulich erst meinen Freund überredet dass ich einen zweiten Schuhschrank (und damit meine ich wirklich einen Schrank :D) brauche, ich habs gern übersichtlich verstaut :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

Wettbüro - aktuelle Punktestände

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Jolina

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:40

Ach belle, jetzt will ich dich wirklich mal besuchen kommen - Nagellack- und Schuhparadies! Ich wäre gerne deine Tochter. :D
Hat dein Freund zum Schrank eingewilligt? :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

belle-blue

Forums-Hoheit | Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:43

Ja hat er, das war eigentlich auch nur so eine pro forma Angelegenheit, ich hätte ihn so oder so gekauft :D Er war aber so lieb und hat ihn bezahlt :love:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

Wettbüro - aktuelle Punktestände

jakobsweg

Bewerberin

• »jakobsweg« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. August 2012

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 8. August 2012, 17:34

Jaaa ein großer Schuhschrank ist schon wichtig! :D
Ich brauch auch bald wieder einen Anbau..