Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:10

Wenn die Oberlippe frei wäre, wäre es aber kein Vollbart mehr :-P
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:12

Ich schrieb ja auch nicht, dass ich Vollbärte mag. :P
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:20

Ich finde ja, es kommt in erster Linie auf den Typ Mann an - nicht jedem Mann steht ein Bart.

Mein Freund z. B. gefällt mir ohne Bart am besten - sein Drei-Tage-Bart ist halt ein wenig "löchrig", wenn Ihr versteht wie ich das meine. Ein Vollbart würde ihm z. B. niemals stehen, weil sein Bartwuchs nicht regelmäßig ist.

Vollbart mag ich grundsätzlich eigentlich nicht (und Joaquin Phoenix ist ja nur so herumgelaufen, weil er seinen Film drehen wollte und alle an der Nase herumgeführt hat), aber es gibt so Typen, denen steht ein Drei-Tage-Bart z. B. hervorragend. Bestes Beispiel für mich: der Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen. Als "schmieriger" Waldläufer mit gepflegtem Drei-Tage-Bart ein Traum! :love2: Unrasiert sieht er auch gut aus, aber er ist ein Typ Mann, dem meiner Meinung nach ein Bart steht. Sogar in "Alatriste" mit Schnäuzer (und ich HASSE Schnäuzer eigentlich) sieht er gut aus. Aber anderen Männern würde das gar nicht stehen.

Sean Connery ist zwar gar nicht mein Typ (und ich finde ihn alles andere als sexy), aber ihm steht sein Bart auch!

Ich finde, es ist alles eine Typsache, aber generell kann ich für mich sagen: lieber ohne als mit.
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:15

Ich konnte Männerbärten noch nie was abgewinnen. :D

Magst du Frauenbärte lieber? :P
Genau. :D

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:12

Kurze Bärte sind voll in Ordnung und können ein Männergesicht ganz neu definieren. Aber langen Bärten kann ich nichts, rein gar nichts abgewinnen. Ist in meinen Augen was für Ältere. Wobei ich auch nicht wollen würde, dass man Freund in 40 Jahren nen langen Bart hat. :D
Nen Stoppelbart, der gepflegt ist und regelmäßig gestutzt wird sieht toll aus. Aber bitte keinen Dschungel im Gesicht, wo ich diverse Tierchen ihr Nest bauen könnten. :D :D
26.01.2009 <3

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

38

Dienstag, 13. März 2012, 09:15

Ich liebe den klassischen 3Tage Bart, länger ist bei mir nicht wirklich angesagt und diesen neuen Trend und Schnauzer kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Luda

Sasha Pivovarova

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

39

Dienstag, 13. März 2012, 15:54

ICH LIEBE BÄRTE ;D Mag Männer ohne eigentlich gar nicht, find's so glattrasiert einfach "Milchbubihaft" 8) dabei ist egal od 3-Tage Stoppeln, Ziegenbart oder fast schon wie ZZ Top (fast, sind schon eeetwas zu lang, obwohl...wenn der Typ stimmt...geht's auch bis zu den Knien...nur halt ohne nicht so gern). Tja. XD
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Jasminblüte

Bewerberin

• »Jasminblüte« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Beruf: Stylistin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. März 2012, 10:05

Ich liebe den klassischen 3Tage Bart, länger ist bei mir nicht wirklich angesagt und diesen neuen Trend und Schnauzer kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

:thumbup2:

Schnauzer gehen überhaupt nicht klar *Bäh*

Max. 4 Tage, dann muss er ab oder zumindest ganz kurz.