Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:50

Wow das ist ja auch mal 'ne geniale Sammlung :inlove:
Auf den Nagelrädern gefallen mir vor allem die Farben: 1,3,6,18, 22,34,77,84,85 92,83 und 96 von den rot/rosa/lila Tönen und was auch richtig toll aussieht ist die 26 auf dem 2. Rad :happy:
Sogar die grünen und blauen Lacke sehen toll aus. Vielleicht werd ich mir für den Sommer oder Frühling auch mal 1-2 grüne zulegen :happy:

Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, da kriegt man glatt Lust sich jetzt auch mal wieder ein paar neue zuzulegen :'D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

66

Montag, 12. März 2012, 17:55

Lanavia, ich hab heute gesehen dass P2 wieder so einen violetten Nagellack, wie du ihn bei mir so schön fandest, im Programm hat, der sah wirklich original genauso aus. Ich glaube es war die Nummer 543 :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

67

Dienstag, 13. März 2012, 09:16

Oh, danke belle! Das ist ja lieb von dir! Da schaue ich heute Abend mal vorbei. Das wäre ja super.
Obwohl mein Freund sicherlich bald ne Krise kriegt.... ich hab mir gerade im Urlaub 8 neue Lacke geholt... :whistling:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

68

Dienstag, 13. März 2012, 09:22

Da hat der sich gar nicht einzumischen, wenn du meinst du brauchst mehr Nagellacke ist das so 8) :D

Ui, 8 neue Lacke, schön. Magst du zeigen? :) Ich hab mir seit den Fotos neulich auch ein paar neue geholt, vorwiegend blaue, ich hab grad irgendwie eine blaue Phase :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 13. März 2012, 09:26

Ja, kann ich gerne machen. Du aber auch! :)

Ich sage ihm auch immer wieder: Ich brauche diese Lacke, alle! :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

70

Dienstag, 13. März 2012, 09:30

Okay :D Ich schaffe es aber erst später zu knipsen :)

Männer verstehen das mit den Lacken einfach nicht. Oder mit den Schuhen, den Handtaschen, dem Schmuck usw. Das zeigt mal wieder das Frauen die intelligentere Spezies ist :D

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

71

Montag, 19. März 2012, 11:05

Ich denke, ich werde die Tage oder spätestens am Wochenende auch mal meine Lacke fotografieren.
& ich hab erst letztens einen sehr zum Thema passenden Spruch von der Katzenberger (oder vielleicht hat sie's auch nur zitiert) gelesen: "Besser haben als brauchen" :'D

Wie auch immer, wollte nun mal zu einem anderen Beautyprodukt umschwenken ;D
Anfang des Monats habe ich endlich den MAC Innocence, Beware! Lipstick ergattern können, den es wohl anscheinend immer nur in irgendwelchen LE's gibt.
Hier mal zwei Bilder: http://1.bp.blogspot.com/-R4u7PeF0ALg/Ty…0/innosence.jpg & http://www.temptalia.com/images/spring20…cebeware003.jpg
Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Nudeton und habe von Barry M Marshmallow, über MAC Creme D'nude und GAGA 2 bis hin zu kostengünstigen Lipsticks wie Catrice Be Natural alles ausprobiert, welche natürlich auch alle nicht schlecht sind, aber der Innocence Beware ist neben "Lime Crime Coquette" wirklich der schönste und vor allem gibt er ein tolles Gefühl auf den Lippen (man hat nicht das Gefühl drei Schichten Lippenstift drauf zu haben). Von dem Lipstick bin ich jedenfalls so begeistert, dass ich mir gleich nochmal ein Backup gekauft habe, weil wer weiß, wann dieser Schatz mal wieder erhältlich ist inlove2

Und zum zweiten: MAC Viva Glam Nicki Minaj Lipstick
Promobild: http://mamasarollingstone.com/wp-content…icky-martin.jpg & http://www.glitterglossgarbage.com/wp-co…e.php_thumb.jpg
und ich denke dieser Swatch trifft es ganz gut: http://4.bp.blogspot.com/-lSkF_0oJnV8/T0…icki_lippen.jpg

Ich war mir erst nicht sicher, ob mir die Farbe aufgetragen genauso gut gefällt wie auf den Promobildern und den anderen Swatches die schon vorher im Netz rumschwirrten, allerdings muss ich sagen: Der Lipstick hat es echt in sich, die Farbe knallt zwar ganz schön aber sie sieht trotzdem unheimlich toll aus und ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen dem sie nicht steht. Ich würde also sagen, wenn man nicht gerade sonst noch in knallpink gekleidet oder überschminkt ist, kann man damit nicht viel falsch machen. Was mich vor allem gewundert hat ist, dass er extrem lange hält und nicht verschmiert- ich hatte ehrlich gesagt Panik abends nachdem ich ihn tagsüber getragen habe wie ein Clown auszusehen, aber er hat allem getrotzt. :thumbup2:

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

72

Dienstag, 20. März 2012, 09:20

Ui, der zweite sieht ja schon toll aus! Tolle Farbe.
Ich bin bei knalligen Lippenfarben nur immer sehr verhalten. Das traue ich mich eigentlich nie. Wenn ich mal Lippenstift trage, dann eher in einem "Lippenton". :)
Trägst du den im Alltag oder eher zum Weggehen?