Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:33

immer wiederkehrende Trends?

Manchmal denke ich -hää, das kenne ich doch, das habe ich doch schon einmal gesehen. Die tragende Mode kann sich ja nicht immer neu erfinden. Wenn ich die Modeschauen der letzten 2-3 Jahre sehe, dann finde ich viele Trends der 50'er Jahre - für mich sahen die Frauen damals alle toll gekleidet aus - das absolute Gegenteil für mich ist der Mode der 80'er Jahre :cursing:

Mein absolutes Lieblingsmodel lebt leider nicht mehr - hatte ihre große Zeit als Model und dann als Schauspielerin/Tänzerin in den 50'er Jahren und wenn sie heute so jung und mit einer entsprechenden Körpergröße beschenkt wäre, dann würde sie ein absolutes Topmodel sein!
Hier ein Werbespot mit ihr: :inlove:
Das ist natürlich ein Trick, der Werbespot ist neu!
http://www.youtube.com/watch?v=lYLwSyhPIec&feature=related