Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Finalistin

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

201

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:54

ein guter Format ereilt das Schicksal von Mission Hollywood, das von Machart und Inhalt hochwertig war und einen hochinteressanten Einblick in die Kunst des Schauspielens geliefert hat, aber durch falsches Marketing nachhaltig ruiniert wurde

Jetzt hoffe ich mal auf die nächste Folge, durch die beiden Zehnerteams und den Fokus auf die beiden Städte müßte es eigentlich endlich übersichtlich werden.
Hoffe ich auch und bin sehr gespannt :) Mal sehen, wie sie das regiemäßig hinkriegen, beide Einsatzorte abzudecken.

Nur wie gesagt, hoffentlich verplempern sie nicht zu viel Zeit mit dem Umstyling.
och ... das find ich schon immer recht spannend (ja gut, bin da etwas schlicht ;) ) - und ich gebe vor allem die Hoffnung nicht auf, dass sowas mal ohne Tränen und Theater und vor allem mit guten Beratern vonstatten geht. Schaun mer mal.

Zitat von »Malina«

Zitat von »pinda«

Zitat von »ruamzuzler«
ein guter Format ereilt das Schicksal von Mission Hollywood, das von Machart und Inhalt hochwertig war und einen hochinteressanten Einblick in die Kunst des Schauspielens geliefert hat, aber durch falsches Marketing nachhaltig ruiniert wurde

Ein gutes und sehr interessantes Format war das zweifelsohne, ich habs damals auch gerne geschaut und war etwas enttäuscht über die rasche Absetzung ... aber wurde das nicht eher durch Til Schweiger ruiniert? ?(

Das Gefühl hatte ich auch. Der Typ geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!

Gell? Allein dieses Genuschel ... und als Moderator war er auch insgesamt recht hilflos :D

edit by Jessyka - bitte keine Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jessyka« (12. Februar 2012, 15:06)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 15. Februar 2012, 04:24

Sooo...hab mir jetzt endlich auch mal die 2. Folge gegeben. Finde noch immer, dass dieser Sendung ein wenig die Eigenständigkeit fehlt. Außer den Teams gibt es rein überhaupt nichts, was neu ist. Gab es schon alles in dieser oder einer ähnlichen Form bei GNTM. Mir fehlt da einfach das gewisse etwas.

Außerdem kann ich es immer noch nicht nachvollziehen, dass dort soooooviele Zwerge und Rentner in der Teamphase unterwegs sind (natürlich nur auf die Modelwelt bezogen). Schon irgendwie enttäuschend.

Gut...positiv ist vlt anzumerken, dass es im Mom noch keinen Zickenkrieg gibt...aber das ist auch der einzige Vorteil, der mir im Mom DPM im Gegensatz zu GNTM bietet.
Ansonsten
- war die Modenschau grausam
- die Models auf durchschnittlichen GNTM-Niveau
- der Teamkonkurrenzkampf ist auf Dauer nervtötend
- das Schauspieltraining war teilweise arg enttäuschend
- Armbänder?!? -.-
- und seit wann produziert Farid Modenschauen (:P)

Fand ich wieder mal nicht besser, aber auch nicht schlechter als GNTM. Kommt mir im Grunde wie ein GNTM-Klon mit einer anderen Jury vor. Gucke ich zwar weiter an...aber auch nur wegen KK und meinem jetzt allmählich herauskristallisierenden Fav Sam (wir Nordlichter müssen halt zusammenhalten :D).

Aber kann noch immer nicht verstehen, warum diese Sendung hier von vielen schon fast als TV-Spektakel, TV-Event und Glanzstunde der Fernsehgeschichte gefeiert wird. Ist im Mom weder Fisch noch Fleisch. Irgendwas fehlt da irgendwie noch.

Würde das in Bewertungen so ausdrücken:
GNTM: 6/10 (letzte Staffeln)
DPM: 6/10
GNTM fand ich die ersten Staffeln hingegen klar besser als DPM.
Mehr Unterhaltungswert, KLAR bessere Teilnehmerinnen und eine bessere Jury. Finde noch immer, dass KK & Eva als eigenständige Jury eine zu eindimensionale Sichtweise bieten ;)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

203

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:02

Ich schau grade endlich mal die Folge.
Ich hab eine Favoritin. Paula und die andere die mit ihr dieses Werbefilmcasting mit der Scheibe gemacht hat. Die warensuper, sind hübsch, wandelbar etc. Wie heißt die andere?!

Jenny war beim Schauspiel nicht so gut.. aber dafür hat sie Alter und Größe. An den Maßen kann man arbeiten.

Die Armbandidee ist cool

Johanna: Joah is gut, dass sie weiter ist
Lysann: Gut dass sie weiter ist. Potential hat sie..nur der Dialekt..
Maria: Ich versteh nicht wieos sie bei Karolina ist. Aber sie ist eh zu alt
Eva-Marie: Sieht zwar gut aus , aber ist zu alt.. (ist die das mit Paula vorhin?)
Julia: Das Problem an ihr ist nicht die Hautfarbe, sondern das pissgelb der Haare. Eine aschigere und dunklere Haarfarbe würde ihr besser stehen!
Cindy: Mag ich. Mal sehen wie sie sich entwickelt (erinnert mich irgendwie an Amelie)
Anastasia: Hm...keine Ahnung..besser als andere auf jeden Fall
Sissi: viel zu klein!
Jennifer: lol KK "ich hab einen Bruder....der perfekt für dich wäre" xD Fav
Samantha: Wirkt eigentlich ganz gut. Ein bisschen zu viel Miss-irgendwas. Aber zu klein. Mal schauen
Anika: is irgendwie cool! Eine von den Favs
???: geht zu Eva. (muss der ihr Team nicht langsam voll sein? )
Paula: KK is ok. Eine der Favs
Nina: Ihr Gesicht gefällt mir nicht..zu Eva
?? zu KK Wie heißt die!?
die zweite Kurzhaarige kann von mir aus raus...
Diana gefällt mir nicht. Kann ruhig raus.
Jenny: hoffentlich weiter..ein Fav und ab zu KK :D
Lilly: is ok...

Hm wie hieß die von vorhin..mit Paula?!

An sich sind die Entshciedungen ok. Ich würde nur noch ein paar raushauen.

Ich frag mich wieso die alle zwischendurch gesagt haben, dass sie zu Eva wollen. Ich würde zu KK wollen..

Leslie: Ja du kannst abnehmen...aber das wird runterhungern. Sei lieber froh.

Insgesamt fand ich die Folge ok. Klar das nimmt erst noch Fahrt auf. Aber ich fand KK und Eva irgendwie cool zusammen. Und die Mädels sind auch ok. Nicht zuviel Homestory.
Bin gespannt wie die nächste Folge wird. Find DPM definitiv besser als GNTM S6.

Die Reiseziele sind auch gut. New York als eie DER Modestädte. Und Kapstadt zum Buchaufbau. Klingt super.
(und wenn Team KK die ganze Zeit in NY blebt isses auch ok. Besser als LA ;) )

Ok also Jennifer, Jenny, Paula und Anika beobachte ich
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

204

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:56

50% teile ich mir dir, die 50% Kurzhaarigen kannst du aber behalten :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

205

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:19

Hm wie hieß die von vorhin..mit Paula?!

You're right, it's Eva-Marie.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

206

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:27

Ok. Schade, dass die so alt ist :(
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."