Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:00

Hast Libre Office vergessen ist ein Fork von Open Office ;)
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:01

Ist das besser ?
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:04

Besser nicht umbedingt, aber OpenOffice gehört ja zu Oracle ob das nicht irgendwann kostenpflichtig anbieten weiss niemand.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:06

gut zu wissen danke.

Zitat

Ja...aber die Praktika werden als Gruppe absolviert... ;-)
Wenn man überhaupt welche hat..Bachelor-Master Umstellung sag ich da nur *g*

Ich dachte gerade deswegen sind die Informatik Studiengänge praxisorientierter.
Inwiefern als Gruppe absolviert? Müsst ihr keine Übungsaufgaben abgeben oder halt praktische Tests machen?
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (6. Dezember 2011, 23:13)

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:13

Keine Ursache :)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:01

@Final Das Bachelor-Master System hat eher die Dinge theoretischer gemacht. Bei einigen Studiengängen sind Dinge weggefallen, die früher ein Projekt über ein Semester waren. (Beispiel Uni Leipzig Wirtschaftsinformatik -> kein Programmierprojekt mehr. SAP-Einführung als angeleitete Klickübung, statt als Projekt).

Und Belege (diese Übungsaufgaben) kannst du bei weitem nicht als praktisch betrachten. Die beinhalten zum Großteil Beweise.
Und Gruppenarbeit erwartet mich nächstes Semester... so mit als letztes. Ein Softwareprojekt. Im Endeffekt programmiert nur einer. Ein anderer macht die Dokumentation, der nächste analysiert alles und erstellt Datenmodelle etc.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

39

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:27

Seit neustem Windows 7 :inlove: (auch wenn es noch recht ungewohnt ist teilweise)

• Nachricht senden

40

Dienstag, 12. August 2014, 12:09

Ein Informatikstudent der Windows besser findet als anderes? *dichmiteinemstockpiek* Gibts dich wirklich?

So, inzwischen habe ich auf Linux umgestellt: Ubuntu 12.04 LTS

Mit der Unity-Oberfläche komme ich gut klar.

Ich habe ein Tuxedo-Notebook (die stellen speziell Notebooks her, deren Hardware auf Linux abgestimmt ist, man hat keine Probleme mit Treibern mehr: linux-onlineshop.de) mit Ubuntu 12.04 LTS (nach Abgabe der Masterarbeit kommt Ubuntu 14.04 LTS drauf.)

Ich habe meinen alten Drucker, der nur unter Windows funktioniert verkauft und stattdessen einen HP-Drucker gekauft, der unter Windows und Linux funktioniert und der per WLAN angebunden ist.

Da ich kein Fernsehen mehr schaue (GNTM werde ich mir wohl über OTR beziehen), habe ich meine alte USB-TV-Karte, die nur unter Windows lief, verkauft.

Für Windows-Spiele halte ich noch mein altes Windows7-Notebook vor.
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.