Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

25

Montag, 13. Februar 2012, 23:03

@ koni: wiedereinmal super zusammengefasst :thumbsup: dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen :)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Februar 2012, 01:14

Was soll Izabela eigentlich machen,wenn Antonia die Arbeit verweigert??
Soll sie einfach rumstehen und genauso wenig machen,damit sie auch ja nicht zu dominant ist Antonia gegenüber?

Der Fotograph hat ja direkt gesagt,das Antonia schwach ist und nichts macht. Und was macht Lena?? Kritisiert Izabela,die versucht ien gutes Foto zu bekommen.

Absolut peinlich.

100 Prozent Zustimmung. :thumbsup2:
Aber die arme, arme Antonia konnte ja nur deswegen nix machen, weil sie die böse, böse Izabela nicht leiden kann. :rolleyes: Da muß man dann als Jury schon Verständnis haben. Für mich war das einfach nur unprofessionell.

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:54

Das ist jetzt die dritte Folge, die ich mir komplett angesehen habe und bislang hat mich die Sendung noch nicht vom Hocker gehauen. Auch von den Kandidatinnen gefällt mir bislang keine so richtig. Sicher sind die meisten sehr hübsch, aber ein Model sehe ich da nirgendwo.

Das Shooting hat mir auch wiedermal nicht gefallen. Die Idee mit dem Nachstellen großer Kampagnen finde ich so schlecht gar nicht (nur auf Dauer ziemlich uninnovativ), aber die Ergebnisse sind jedes Mal zum Weglaufen. Irgendwie wirkt da jedes Bild sehr unausgegoren und es gibt immer mindestens einen Faktor, der (mich) optisch stört. Beim Tränenshooting in der Woche davor hat mir nur Madalinas Bild gefallen und die ist ja mittlerweile raus.

Ansonsten kann ich mich Konni in allen Punkten anschließen.

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. Februar 2012, 15:11

War Bruce wieder dabei? Wenn nicht, schenk ich mir die Folge.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

29

Freitag, 17. Februar 2012, 15:20

Nein,war nicht dabei. Dafür eine Milliadären.
Nur die war so eine Milliadärin ,wie Noah Becker Wimbeldonsieger ist :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

30

Freitag, 17. Februar 2012, 16:04

Nein,war nicht dabei. Dafür eine Milliadären.
Nur die war so eine Milliadärin ,wie Noah Becker Wimbeldonsieger ist :D

Nicht nur Milliardärin. Sie hat auch gutaussehende Eltern: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/03/1…624_468x640.jpg :P
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:26

So, die Folge habe ich jetzt auch geschafft und muss sagen, dass ich nicht völlig unzufrieden bin, denn mit den Shootings und den zwei Laufstegjobs waren doch recht viele brauchbare Aufgaben dabei.

Für Gina und Bianca habe ich mich sehr gefreut, dass sie einen Job bekommen haben. Langsam frage ich mich aber, ob in dieser Staffel jeder mal einen Job bekommen soll und zwar jeder nur einen. Denn jede hat bisher nur einen Job bekommen. Andererseits bleibt die Frage dann wenigstens länger offen, wer Siegerin wird. Letztes Jahr war ja eigentlich vorher alles klar - es konnte nur Lydia werden und in Staffel zwei gab es eigentlich auch nur die Möglichkeit Aylin oder Sarah, die auch fast alle Jobs abgeräumt hatten.

Im Einzelnen waren natürlich wieder viele Ärgernisse dabei, die ja oben auch schon ausführlich ausgeführt wurden. Antonia war völlig unprofessionell - ein Mädchen das sagt, dass sie ihre Shooting-Partnerin nicht leiden kann, würde ich nie wieder buchen. Wobei ich die Kritik an Izabela auch ein bisschen verstehen kann. Izabela ist sehr ehrgeizig und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dabei mal über das Ziel hinausschießt.

Lana hat bei mir wieder ein paar Sympathiepunkte sammeln können. Sie war sehr nett zu Antonia als es dieser schlecht ging und ihre Einstellung Tieren gegenüber zeugt von einem gesunden Menschenverstand. Die meisten Anderen hätten wohl ganz was anderes über die Ziege gesagt. Ihr Modelpotential verschenkt sie zwar leider, was ich immer noch sehr ärgerlich und schade finde, aber zu Hause mit einer ganzen Kinderschar ist sie vermutlich glücklicher.

Mal sehen wie die Entscheidung zwischen Bianca und Antonia ausgeht. Es würde mich nicht wundern, wenn beide weiterkommen.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

AngelWitch

Topmodel

• Nachricht senden

32

Freitag, 25. Mai 2012, 04:19

Mir hat die Folge gut gefallen. Überhaupt das Konzept der Staffel müsste doch was für die High Fashion Fans sein.
Kampagnen nachshooten ist eine gute Idee, aber manche sind wirklich schmuddelig
Besonders das Nachshooten der Chanel Kampagne da denkt man echt wtf. :D Selbst das original wirkte schmuddelig. Nicht alles ist gold was glänzt.
Ansonsten sind die meisten Shootings vernünftig, wenn auch ziemlich viel Nacktheit und Erotik. Aber ich glaube das ist momentan echt gefragt.
Schön, dass den Mädels beigebracht wird, wie sie posen sollen. Hat GNTM wohl etwas abgeschaut?
Die vielen Shootings haben mir gut gefallen und sind alle sehr Mode-orientiert.
Ich mochte den Fotografen von dem Hauptshooting, weil er den Mädels viele Tipps gegeben hat und direkt sagte was sie machen sollen.

Ich mag übrigens auch die Juroren, auch wenn die Agentin etwas garstig ist. Aber so ist die Modewelt, wer glaubt , dass da gekuschelt wird liegt falsch.
Ich mag besonders den Designer er hat so eine ruhige Ausstrahlung , er wirkt extrem sympathisch auf mich :hug: und seine Kommentare sind sachlich . Nur schade, dass er so selten da ist.