Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2012, 01:09

Behnam Moghaddam

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2012, 01:20

Ich bin einfach nur absolut fasziniert von seiner Stimme. So viel Wärme, so viel Gefühl! Ich habe selten einen Sänger erlebt, der mit seinem Gesang soviele Emotionen in mir auslöst. Ich hoffe, dass er entweder "The Voice" gewinnt oder ansonsten auch so seinen Weg geht, so dass wir noch viel von ihm hören!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Januar 2012, 01:59

was ich von behnam halten soll weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht so recht... er hat zwar eine gute stimme, aber mein fall ist er trotzdem weniger

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. Januar 2012, 02:02

Ich denke, bei Behnam ist das auch einfach Geschmackssache, da er sehr speziell ist... Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass sogar mein Mann Behnam- Fan geworden ist- und der hört sonst größtenteils Death Metal und so :)
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. Januar 2012, 15:01

was ich von behnam halten soll weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht so recht... er hat zwar eine gute stimme, aber mein fall ist er trotzdem weniger

Stimme dir 100%ig zu. Ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll...
26.01.2009 <3

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2012, 00:44

von Facebook
Bekennervideo 1, da redet er was er in der nächsten Zeit vorhat
http://www.youtube.com/watch?v=99QSP-VMhUk
Die Geschichte "Wie geht's?" ist auf Facebook zu lesen und ist inzwischen fast schon ein Roman *gg* .Sie handelt von TVOG und Behnams Eindrücken und dem letzten Auftritt. Wenn Behnam ein Buch schreibt dann werde ich es mir als erste kaufen ;)
Interview Teil 1 Behnam über ACTA
http://www.youtube.com/watch?v=xyAyuXXE6Xc
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (18. Februar 2012, 01:00)