Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

• Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:15

Das stand in einer Zeitung (Bild?). Habs aber selbst nicht gelesen.
Dass Paul nicht steinreich sein kann ist doch klar. Ein erfolgreicher Mann könnte sich wohl kaum 3 Wo von seinen Geschäften verabschieden um eine RTL Show zu drehen. Ausserdem verpaart sich die obere Klasse gern unter sich (mein ich jetzt nicht negativ)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:22

Ich glaub Paul verliert langsam den Verstand. Der wählt am Ende noch Katja. Ich glaub dem ist mittlerweile alles egal, Hauptsache er kriegt endlich eine Frau. Mit zwei Frauen ist er abwechselnd am Rumknutschen, die dritte quält ihn mit ihren sexuellen Phantasien. Ich glaub, der hält's kaum noch aus.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

35

Freitag, 17. Februar 2012, 03:12

Jetzt hat "Der Bachelor" im Trash-Battle sogar die Nase vorn :D

Zitat

«Der Bachelor» schlägt «DSDS»

Beim Gesamtpublikum überflügelte die Kuppelshow mit neuen Quotenhöhen das «DSDS»-Recall. In der Zielgruppe lagen beide Formate dicht beieinander.

Auch wenn das Medien-Feedback zur Neuauflage von «Der Bachelor» eher durchwachsen ist, konnte sich die Kuppelsendung nach einer aus Quotensicht sehr schlechten Premiere zu einem echten Erfolg aufschwingen. In der vergangenen Woche befand sie sich mit 4,99 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum sogar auf Augenhöhe mit «DSDS». Am gestrigen Mittwochabend schalteten im Schnitt 5,42 Millionen ab 21.15 Uhr ein, wodurch «Der Bachelor» mit einem Marktanteil von 16,3 Prozent sein Vorprogramm sogar schlagen konnte. Mit 3,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen und einem Marktanteil von 24 Prozent gegen die «Champions League» in Sat.1 lief es auch in der Zielgruppe großartig.

Die jüngste Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» kam zuvor nach einiger Zeit auch am Mittwoch wieder besser vom Fleck: Diese Woche wurden ab 20.15 Uhr 24,5 Prozent der Umworbenen zum Einschalten bewegt. Die Reichweite betrug 3,25 Millionen 14- bis 49-Jährige und 5,31 Millionen Menschen ab drei Jahren. Eine Woche zuvor schalteten fünf Millionen Gesamtzuschauer ein. Der gestrige Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren betrug 15,8 Prozent. Dennoch bleibt das Casting samstags gefragter: Zuletzt wurde in der Zielgruppe eine Sehbeteiligung von 26,3 Prozent gemessen.

Quelle: Quotenmeter.de

Wird bei dem Erfolg mit Sicherheit noch eine weitere Staffel folgen :P
"Man muss nicht siegen, um zu gewinnen."
- Larissa M.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

36

Freitag, 17. Februar 2012, 03:21

Kein Wunder, DSDS erinnert an einen öden Teenie-Haufen auf Klassenfahrt.
Bisschen wundert es mich schon. Ich habe vor Jahren eingeschaltet und nie wieder.
Langweiliger gestriegelter Ken und sabbernder Hühnerhaufen. Es war echt zum Fremdschämen.
Das beste war, es war alles Fake, das Traumpaar hat sich kurz nach der Sendung getrennt (soweit ich mich erinnern kann)
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

37

Freitag, 17. Februar 2012, 03:28

Kein Wunder, DSDS erinnert an einen öden Teenie-Haufen auf Klassenfahrt.
Bisschen wundert es mich schon. Ich habe vor Jahren eingeschaltet und nie wieder.
Langweiliger gestriegelter Ken und sabbernder Hühnerhaufen. Es war echt zum Fremdschämen.
Das beste war, es war alles Fake, das Traumpaar hat sich kurz nach der Sendung getrennt (soweit ich mich erinnern kann)

So wird es dieses mal sicherlich auch laufen....und dann gibt es wieder die Bachelorette mit der diesjährigen "Siegerin" was wieder floppt....und dann hat das ganze wieder eine mind. 5 jährige Pause verdient :D
"Man muss nicht siegen, um zu gewinnen."
- Larissa M.

belle-blue

Forums-Hoheit | Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

38

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:57

Am 2. Januar gehts ja wieder los, guckt sich das jemand hier an? Ich werd bestimmt mal zum fremdschämen reinschauen, aber ne ganze Folge halte ich da selten durch :D

Hier ist die Website zur Show, da kann man sich schonmal die Kandidatinnen angucken etc.: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

Wettbüro - aktuelle Punktestände

Luda

Finalistin

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

• Nachricht senden

39

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:41

Wieder eine von den Sendungen, die die Welt nicht braucht... Wie verzweifelt können Menschen eigentlich sein??? Das will und kann ich nicht verstehen :S
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

40

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:12

Ich habe die letzten Tage versehentlich die Vorschau im Fernsehen gesehen. Die meisten Mädels waren ja sowas von billig drauf. Scheint wie beim letzten Mal vorrangig darum zu gehen, daß sich möglichst viele Leute gegenseitig die Zunge in den Hals schlagen oder gleich Sachen machen, bei denen die Kamera wegblenden muß. Aber so zum Fremdschämen werd ich wohl auch mal reinschauen. :S