Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:17

@Belle-Blue
und dann noch putzen, Topmodel-Forum, Facebook, mit Freunden telen :)

@Behati
Die find ich auch total super. Das Problem an denen ist nur, dass das Kleider aus 2010 sind und man diese nicht mehr im Laden anprobieren kann. Man kann sie aber im Internet bestellen und sie sind außerdem um einiges günstiger als die Kleider aus der Kollektion 2012. Ist halt nur die Frage, ob das Risiko nicht zu hoch ist sich einfach ein Kleid aus dem Inet zu bestellen und bums: Es passt nicht...

@Daenerys
Bei uns wirds auch ne ganz gemütliche und persönliche Feier. Wir lassen uns von einem freien Theologen trauen. Ne kirchliche Hochzeit haben wir beide ausgeschlossen (obwohl wir aus der wohl katholischten Gegend Deutschlands kommen. Skandal! ;)) Es kommen auch nur Eltern und Geschwister sowie die besten Freunde. Zwei von denen studieren Gesang und Gitarre. Die haben wir kurzerhand auch eingespannt. Zu essen gibts auch einfach nur Salat, Obst, Fingerfood und ne Torte. Es soll halt nicht so ne typische Saalparty werden...Eher was persönliches und nicht zu steif.

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda
4. Staffel: Sara
5. Staffel: ---
6. Staffel: Aleks & Lilia
7. Staffel: Lisa
8. Staffel: Luise
9. Staffel: Stefanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (16. Februar 2012, 16:21)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:33

Daenerys, ich hab dir das zwar schonmal gesagt, aber Komplimente kann man ja nicht oft genug geben: Du hast wirklich toll ausgesehen bei deiner Hochzeit :love:

Avariel, eure Pläne klingen echt schön, ich mag Hochzeiten die nicht so typisch Saalhochzeitsmäßig sind, sondern eher kleiner, persönlicher und einfach locker.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:54

Dankeschön, belle^^ Das kann man ja wirklich nicht oft genug hören :) Obwohl das schönste Kompliment immer noch der Blick meines Mannes war, als er seine Braut das erste Mal sah... Und das leise Wow, was er sagte, als ich genau vor ihm stand *<3* Hach, ich könnte das jeden Tag wiederholen. Die Aussage "Schönster Tag im Leben" ist echt nicht übertrieben. Ich freu mich für dich, avariel, dass du das bald erleben darfst!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:05

Obwohl das schönste Kompliment immer noch der Blick meines Mannes war, als er seine Braut das erste Mal sah... Und das leise Wow, was er sagte, als ich genau vor ihm stand *<3*

Das glaube ich gerne :)

Avariel, von deinen gezeigten Links finde ich die zwei: 1 und 2 besonders schön :) Und du hast ja schon ein Faible für schulterfreie Kleider oder :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:52

Ich würde nur im Laden kaufen. Ich war in 2 Läden, der erste war überteuert, der zweite hatte Kleider in vielen Preislagen. Mein Kleid wurde von einer Größe 36 auf 38 erweitert. Ich habe ca. 5 Kleider anprobiert bis ich mich für eins entschieden habe. Zusätzlich hast du im Geschäft auch die Möglichkeit einen Unterrock auszuprobieren, eine Korsage (das strafft die Figur gewaltig) und den passenden schulterlosen BH dazu zu kaufen.