Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 01:49

Mag den eigentlich nicht wirklich. Aber erstmal in Aktion sehen. Bei "Topfgeldjäger" (jap...die Sendung schaue ich tatsächlich täglich xDD) hatte er mal eine Gastmoderation beim Duell Henssler vs. Rosin und da fand ich ihn dann überraschenderweise echt gut. Mal gucken, wie er sich da dann geben würde. Ich bin nur heilfroh, dass es nicht der Pilawa geworden ist. Der kommt wohnt zwar quasi direkt bei mir um die Ecke (Nachbar von meinem Onkel xDD), aber der soll mal lieber bei seinen Quiz-Shows bleiben. Die macht er auch echt gut. Aber eine Samstagabend-Unterhaltungsshow...das ist dann doch nen bissle zu groß für ihn :D
"Man muss nicht siegen, um zu gewinnen."
- Larissa M.

belle-blue

Forums-Hoheit | Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:44

Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht warum da so ein Tara um die Nachfolge gemacht wurde, man hätte die Sendung doch einfach absetzen können. Diese Nachfolgezirkus ist doch echt lächerlich, soll der Gottschalk-Opa doch einfach in Rente gehen und gut ist ?(
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

Wettbüro - aktuelle Punktestände

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:04

Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht warum da so ein Tara um die Nachfolge gemacht wurde, man hätte die Sendung doch einfach absetzen können. Diese Nachfolgezirkus ist doch echt lächerlich, soll der Gottschalk-Opa doch einfach in Rente gehen und gut ist ?(

Belle, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, bin ganz deiner Meinung. :)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

12

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:54

Ich muss sagen, ich bin echt mehr als nur ein bisschen positiv überrascht. Trotz Überlänge hatte ich keine Sekunde Langeweile. Nur die Wetten fand ich diesmal nicht so gut...aber dafür fand ich eigentlich alle Neuerungen echt toll. Sehr gut modernisiert. Die größte Überraschung ist für mich aber immer noch Lanz....als der am Anfang die Witze gerissen hatte und in Blitztempo von einem Gast zum nächsten gesprungen ist bei den Gesprächen hab ich nur gedacht "ach du meine Güte...das kann ja was werden"...aber er wurde immer lockerer und fixierte sich später mehr auf die Promipaten, wodurch die Sendung dann gegen Ende auch immer besser wurde
Cindy als Assistentin & "Günther Jauch" als Außenwetten-Korrespondent finde ich auch sehr gut. Hatte heute aufjedenfall meinen werbefreien Spaß :)

Einziger Kritikpunkt, der aber eigentlich nicht sein hätte dürfen, waren aber die ständigen Tonprobleme....ich meine...sowas probt man doch auch. Das kam mir teilweise so vor, als wenn die Tontechniker das erste mal an einer Sendung arbeiten würden und das dann direkt bei DER Sendung, bei der man es dem Publikum beweisen will, dass man doch mehr ist als eine verstaubte Samstagabend Sendung für Senioren. Das war teilweise echt grausam anzuhören...da klang selbst der Ton bei der ersten Ausstrahlung von Günther Jauch um Klassen besser.
Aber trotzdem...ich freue mich jetzt nach langer Zeit sogar mal wieder auf die nächste Sendung.

Mal gucken, wie die Sendung bei euch angekommen ist...und ob ihr die überhaupt angesehen habt. Ist ja in anderen Foren bisher auch eher gut angekommen (bei einer mittelgroßen FB-Umfrage wurde bisher die Schulnote 2 am meisten gevotet).
"Man muss nicht siegen, um zu gewinnen."
- Larissa M.

Anita181

OT Polizei

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

Favoritin: .

• Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:14

Ich hatte mich schon gewundert, dass keiner was dazu geschrieben hat..! Mir gefällt Lanz nicht- der Kerl hat nen Stock im Allerwertesten und der hat nichts mit seiner verständlichen Nervosität zu tun..! Was ich allerdings gut finde ist, dass er nicht versucht Thomas Gottschalk nachzuahmen- er bleibt sich selbst treu- das ist positiv.. und so wenig ich ihn mag- es gibt schlimmere.. Cindy hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich hoffe sie bleibt und hatte nicht nur ein Gastspiel..! "Günther Jauch"- najaaaa..
Werd es mir aber denk ich auch nochmal anschauen!

DreamerJS

unregistriert

14

Sonntag, 7. Oktober 2012, 06:55

Gibt es die Möglichkeit die Sendung im Internet anzuschauen? Hab sie leider nicht gesehen und würde mir gern ein Urteil bilden.
Zu Lanz kann ich nur soviel sagen, daß ich ihn schon in seiner Sendung sah und soweit ok fand. Könnte mit "Wetten dass?" also durchaus was werden. Was Shafts Meinung betrifft, daß die Sendung ohne Gottschalk nicht läuft, der Eindruck ist im Lauf der Jahre entstanden.
Ich hab mir die Sendung aber zuletzt gerade wegen Thomas Gottschalk nicht mehr angeschaut, weil der Sendung einfach das Frische und Unverbrauchte fehlte. Vielleicht kommt das ja mit Markus Lanz zurück.
Und wenn alle Stricke reißen, kann ja Frank Elsner die Sendung wieder übernehmen, dann vielleicht paar Nummern kleiner und in den dritten Programmen der ARD oder auf ZDF neo.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Proll und Pantoffelheld

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:56

ZDF Mediathek sollte es das geben.

Ich fand die Sendung langweilig.Die Wetten stinklangweilig (wobei das wohl nicht wirklich ein Lanz Problem war) und mal ehrlich,Cindy aus Mahrzahn hat Lanz doch uralt aussehen lassen.
Gut,will man zurück auf die Frank Elstner Wetten Daß Schiene,dann dürfte das gelungen sein.

Und da ich nicht die Zielgruppe vom ZDF bin und das gezeigte für die Ü60 Zielgruppe durchaus ansprechend gewesen sein könnte,könnte man Lanz Wetten Daß vielleicht als Erfolg bewerten.
"Save your favorite"
Aktueller Hinweis:
Aminata ist ausgeschieden.

Anzahl der Eliminierungen richtet sich nach den Rauswürfen von Heidi
"Save your favorite"

16

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:45

lustig, zu dem typen der wettkönig wurde könnt ich in die wg ziehen :thumbsup: