Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mümi

Bewerberin

• »Mümi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

• Nachricht senden

97

Montag, 12. Mai 2008, 22:16

Ach ja was ich vergessen hab^^: Sympatisch ist sie auf jedenfall, und natürlich ist sie auch geblieben, das ist gut so!! Ich finde sie jetzt nicht hässlich oder so, nein, sogar ganz hübsch...Aber ihr fehlt das gewisse Etwas..meiner Meinung nach =)

funky-babe

Kandidatin

• »funky-babe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

98

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:45

Julia Stegner gefällt mir irgendwie gar nicht.. sieht irgendwie zu normal aus, ist halt nichts besonderes >.<

la.bella.vita

Bewerberin

• »la.bella.vita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2008

• Nachricht senden

99

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:14

Sie vertritt Deutschland als gefragtes Topmodel schon sehr gut. Sie ist sehr klassisch, bekommt 5-stellige Gagen und ist auch nicht sooo kommerziell a la Heidi Klum. Was ich an J. Stegner vor allem gut finde, ist dass sie trotz erfolgreichem Modeldaseins sehr normal geblieben ist und man von ihr nichts negatives hört. (keine Partyskandale, keine Drogen...) Scheint gut in diesem Business klarzukommen und wohl auch noch richtig erfolgreich zu arbeiten.

jennifer. & .janina

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

100

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:18

Julia für Berlin Fashion Week!

Laut der unten stehenden Quelle soll Julia Eva Padberg als Markenbotschafterin von Mercedes-Benz ablösen und wird somit höchstwarscheinlich das neue Gesicht der Berlin Fashion week sein. Ich glaube sie wird viel meher Designer nach Berlin "ziehen" könne als es Eva Padberg konnte.. :thumbup:

http://www.wuv.de/news/unternehmen/meldu…15367/index.php

jetzt auf Deutsch!

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

101

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:39

RE: Julia für Berlin Fashion Week!

Laut der unten stehenden Quelle soll Julia Eva Padberg als Markenbotschafterin von Mercedes-Benz ablösen und wird somit höchstwarscheinlich das neue Gesicht der Berlin Fashion week sein. Ich glaube sie wird viel meher Designer nach Berlin "ziehen" könne als es Eva Padberg konnte.. :thumbup:

http://www.wuv.de/news/unternehmen/meldu…15367/index.php

Das denke ich auch. Kein Vergleich zwischen Eva Padberg und Julia Stegner. Und das das neue Vogue Cover von ihr ist ja wohl nur toll!

Thx Reeyo

Registrierungsdatum: 5. März 2010

• Nachricht senden

102

Dienstag, 23. März 2010, 02:22

MIr gefällt sie nicht so. Ich finde es gibt so viele schöne deutsche Frauen aber Julia? Claudia Schiffer und Nadia Auermann haben mE viel attraktivere Gesichter.

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love:

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

103

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:52

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

104

Samstag, 4. August 2012, 02:53

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole