Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeALiCiOuS. <3

GESPERRT (Betrug bei Contest)

• »DeALiCiOuS. <3« ist weiblich
  • »DeALiCiOuS. <3« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Alltime-Fav: Carolin

• Nachricht senden

41

Montag, 14. April 2008, 21:37

Adriana gefällt mir besser ;)

BLiiCKFANQ

Finalistin

• »BLiiCKFANQ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. März 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

42

Dienstag, 15. April 2008, 10:09

ADRIANA, natürlemont!
Obwohl ich Alessandra auch super finde. :D
BEIDE TOP!

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara (+Jennifer)

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. April 2008, 23:33

Also bei mir isses ganz komisch - vor einem Jahr hätte ich noch für Adriana gestimmt, aber inzwischen gehört sie garnich mehr zu den Models die ich besonders mag...Deswegen hab ich für Ale gestimmt :)

44

Freitag, 25. April 2008, 14:28

Bin auch für Alessandra...

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Alltime-Fav: Christina Leibold,Lena G., viktoriaLantratova

• Nachricht senden

45

Samstag, 26. April 2008, 18:51

Zitat

Original von DaddysDarling
Mh die Adriana ist gar nicht mein Fall, find sie schon langweilig iwie. bei alessandra kommt mehr austrahlung rüber, daher alessandra

sehe ich auch so:)

Talia

Kandidatin

• »Talia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Beruf: Angestellte

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

46

Sonntag, 25. April 2010, 02:19

Ich steh ja nicht auf Frauen oder so, aber ich hab mich direkt in sie verliebt :O

http://badbeat.la/wp-content/uploads/200…iana-lima-6.jpg

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

47

Sonntag, 25. April 2010, 10:03

Zu 100% Adriana! Bei Alessandra frage ich mich immer was die Leute in ihr sehen, mir sagt ihr Gesicht überhaupt nicht zu. Klar, der Body ist toll, aber den haben viele. Adriana sieht einfach nur super aus und ist absolut hot hot hot :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

WM-Wettbüro - Siegerehrung

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Alpenwurst

Gesperrt

• »Alpenwurst« ist männlich
  • »Alpenwurst« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: Adriana Karembeu, Karolina Kurkova, Sienna Miller

• Nachricht senden

48

Freitag, 10. Februar 2012, 05:33

Sind beide nicht unbedingt mein Typ, aber die Ambrosio wirkt wenigstens halbwegs sympathisch. Die Lima ist maßlos überbewertet. :thumbdown: Daß so ein lahmes Lama zum Schönheitsideal hochgeputscht werden kann, ist ein Produkt der Verblödung und Geschmacksverkalkung der Leute und der P.R.-Actions der Medien. Die hat nen viel zu breites face, [beleidigungen], da retten auch die blauen Augen nichts.

Die Ambrosio ist nichts Weltbewegendes, aber von den beiden klar die Bessere. 8)

EDIT by Cele:
Hier sind keine Beleidigungen gestattet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (10. Februar 2012, 08:21)