Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:38

Mandy ist ja neben Pars und Munich Models immer noch bei Red Seven Artists- wahrscheinlich hatten die die Finger im Spiel.

Das könnt es sein, schade irgendwie, auch dass sie bei Elite nicht mehr gelistet ist aber vielleicht ist es so wie rob schreib und Peymen sucht ihr was neues oder sie will sich neu orientieren ist ja, nicht gerade die netteste Branche
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:54

möglicherweise wird sie dann von img vertreten, er hat wohl noch kontakte zu img (zumindest nach paris, da tabea weyrauch und aishling o'connel von peyman vertreten werden)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« wird heute 27 Jahre alt
  • »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:52

Oder die updaten einfach ihr Profil ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

492

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:59

sie ist bei modelplusmilan.com
noch nie von der agentur gehört

NikitaBonita

Bewerberin

• »NikitaBonita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Beruf: Zahnarztassistentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

493

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:45

Mandy war heute beim Promi Dinner.
Schade, ich denke sie hätte weit mehr drauf, solche Sachen sollte man einer Becki überlasse.
Ihr Walk hat mich jedesmal vom Hocker gehaun.
Kein Promi dieser Welt mach bei so einer Show mit wenn er die Aufmerksamkeit nicht dringend hat.
Abgesehen von Leuten wie dem Checker der für solche Sachen gemacht worden ist.
Als ernstzunehmendes Model - Nein Danke !
Wirklich sehr schade in Mandy habe ich immer sehr viel Potenzial gesehen und Ihr eine große Laufsteg Karriere ausgerechnet.

494

Montag, 14. Mai 2012, 06:31

Das geht mir genauso.

Habe gedacht, ich guck nicht richtig, als ich sie beim Durchzappen sah. Wollte erst ein paar Minuten schauen, aber da waren die gerade beim Checker zu Hause, der "Deine Mudda" - Witze verlies. Da hat es mir irgendwie gereicht :P

ruamzuzler

unregistriert

495

Montag, 14. Mai 2012, 08:46

Also ich fand Mandy gestern sehr charmant und humorvoll.
Den Checker hat sie mit viel Geduld und Gelassenheit genommen, außerdem hat sie gesagt, dass sie viel unterwegs und gebucht ist - so schlecht dürfte ihre Karriere nicht laufen, sie wohnt auch nicht mehr zu Hause.
Bei ihrer Agentur in Mailand ist sie auch als "in town" gelistet und ich muss sagen, dass mir ihr Portfolio dort sehr gut gefällt, vor allem das erste Bild ist ganz toll.

NikitaBonita

Bewerberin

• »NikitaBonita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Beruf: Zahnarztassistentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

496

Montag, 14. Mai 2012, 12:37

Charmant und humorvoll war sie da hast du recht - gerade beim Checker Monster-Katzen Angriff :D
Vielleicht täusch ich mich ja auch und Sie ist wirklich sehr gefragt und machte mit um sich ein bisschen "Taschengeld" zu erarbeiten ?!
Ihre Genauen Beweggründe zu Teilnahme dieser Show werden wir wohl nicht erfahren.
Das Sie nicht mehr zu Hause wohnt ist mMn nicht wirklich ausschlaggebend dafür ob Sie gebucht ist.
Ich wünsche Ihr trotzdem nur das Beste, Mandy hat wahnsinniges Talent!