Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. August 2011

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. August 2011, 14:34

Ich finde Gummistiefel mit Absatz hässlich. Wenn ich Gummistifel anziehe müssen sie nicht schick sondern praktisch sein. dazu zählt für mich, dass sie flach sind. Ich würde mir Gummistiefel mit Absatz nie kaufen.

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

• Nachricht senden

18

Montag, 6. Februar 2012, 12:02

Die Frage, die mir in den Kopf schießt: Warum?
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an: entweder ich brauche Gummistiefel ODER ich möchte Absätze tragen.
Da hat wohl ein Designer keine Inspiration gefunden und blind zwei Stylingkarten gezogen und miteinander kombiniert.

Jasminblüte

Bewerberin

• »Jasminblüte« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Beruf: Stylistin

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. März 2012, 12:03

Rote Gummistiefel mit Absätzen

Ich finde Gummistiefel mit Absatz hässlich. Wenn ich Gummistifel anziehe müssen sie nicht schick sondern praktisch sein. dazu zählt für mich, dass sie flach sind. Ich würde mir Gummistiefel mit Absatz nie kaufen.
Die sind nicht so hässlich, aber wahrscheinlich unbequem. Ich hatte noch keine an, aber diese hier würde ich mal anziehen, um zu sehen wie ich damit aussehe...

Sehen doch ganz cool aus oder?

edit by cele: keine bilder direkt posten bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (14. März 2012, 12:40)

Jasminblüte

Bewerberin

• »Jasminblüte« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Beruf: Stylistin

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. März 2012, 13:21

edit by cele: keine bilder direkt posten bitte

Großes Sorry! Kommt nicht wieder vor.

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Favoritin: .

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. März 2012, 15:55

Es gibt einen Thread "Bilder posten - so gehts" einfach mal durchlesen :-)
Ist ja nicht schlimm. Du bist neu hier und weißt das noch nicht. Hat was mit dem Urheberrechtsgesetz zu tun.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Registrierungsdatum: 29. März 2012

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. April 2012, 11:50

Ist Geschmackssache aber Gummistiefel mit Absatz wäre nicht unbedingt das was mir gefällt :pinch:

Modefan

Bewerberin

• »Modefan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2012

• Nachricht senden

23

Montag, 11. Juni 2012, 11:09

Gummistifel mit Absatz sind nichts für mich...

wenn man zu Gummistiefeln greift, dann ist es doch regnerisch, eventuell auch rutshcig und schlammig.
Da ist man doch froh wenn man robsutes festes Schuhwerk hat.
Eine Freundin von mir hat sich aber zB diese hier: http://www.7trends.de/hunter-melrose-tal…ilabsatz-1.html gekauft und schwört auf die, sie meint die sind super bequem und alles. ich finde es sieht eher etwas seltsam aus wenn sie im Regen mit denen durch die Gegend läuft..