Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

809

Samstag, 28. Januar 2012, 07:43

Zitat

Das übliche Janina-Lächeln. Ich hab's so satt.

Alter, was is nur mit euch los? Ich hoffe mal stark für euch, dass ihr besser ausseht :thumbsup:

Jaja klar!

Das ist Argumentation im SvenC-Stil. Die Forumsbenutzer (außer die meisten Mitglieder der VIP-Gruppe ;) ) müssen nicht besser aussehen als Janina, da sie nicht als Model arbeiten.

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

810

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:46

Für die neue Staffel GNTM beim Gala Fashion Brunch gedreht ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…3&type=1&ref=nf

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

811

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:05

Zitat

Alter, was is nur mit euch los? Ich hoffe mal stark für euch, dass ihr besser ausseht :thumbsup:

Jaja klar!

OT: Alter, was ist das eigentlich für ein Trend, dass fast jeder Satz mit "Alter" begonnen wird? Schön, dass ich mich nicht angesprochen fühlen muss, denn mit 25 Jahren fühle ich mich alles andere als alt. Sorry, aber diese Kommunikationsform, wie sie bei der Jugend teilweise anzufinden ist, widerstrebt mir persönlich sehr und das musste ich jetzt einfach mal zum Ausdruck bringen.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

812

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:07

Zitat

Wanda Badwal, Janina Delia Schmidt und Christian Deerberg laufen heute bei der ernsting's family Pressemodenschau in München über den Laufsteg. Die Show wird ab 17:15 Uhr im Livestream übertragen.

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

813

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:37

Zitat

Jaja klar!

Das ist Argumentation im SvenC-Stil. Die Forumsbenutzer (außer die meisten Mitglieder der VIP-Gruppe ) müssen nicht besser aussehen als Janina, da sie nicht als Model arbeiten.

Keine Ahnung, wer sven c sein soll. Eins ist sicher, deine 16 pt Schriftgröße ist schon ein bisschen Kindergarten-Stil. Klar muss der Kritisierende nicht besser aussehen um überhaupt Kritik ausüben zu dürfen, aber das nur unter der Bedingung, dass es sich um welche handelt. Kommentare a la Janinas Grinsen kotzt mich an sind aber sind keine Kritik weil außer Aggression null Erkenntniswert vermittelt wird. Formuliert man es so: Janina sollte nicht mit Zähnen grinsen, weil sie sonst zu viel Bäckchen hat, dann kann man schon eher was mit der Aussage anfangen.

@Daenerys:
Nicht ärgern, die assige Ausdrucksweise griff nur den Ton auf, den der oder die Vorposter/in gesetzt hat. Obwohl man mit 25 mit Sicherheit alt ist aus der Jugend-Perspektive!

@topic

Kein toller Job, wobei hier im Verlgeich massiv auffällt, dass Mandy die modelhafteste Figur hat.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

814

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:52

Dir ist aber schon bewußt, daß zwischen meinem "Ich habe das übliche Janina-Lächeln satt" und dem von dir daraus interpretierten "Janinas Grinsen kotzt mich an" ein himmelweiter Unterschied besteht? Falls du da keinen siehst und beide Äußerungen gleich assig findest, solltest du noch mal den Deutschlehrer deines Vertrauens um Rat fragen. :rolleyes:

pinda

Model

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

815

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:31

:thumbsup:

Aber mal weg vom (uäääh) "Schmunzelhasen" - mir sind zudem Janinas (und auch Wandas) Beine negativ aufgefallen. Zuviel Sport ist wohl doch nicht immer gut :D Zumal Janina ja immer so eine Zarte war, mit sehr schmalen Hüften und langen, schlanken Beinen ... diese klobigen Wadenmuskeln fand ich (den Barfuß-Negativ-Faktor schon runtergerechnet) etwas befremdlich. ?(

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

816

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:14

Das ist wahrscheinlich recht schwierig, wenn man sonst sehr schlank ist, was bei Janina ja definitiv zutrifft, und dann viel Sachen für die Ausdauer wie Joggen, Crosstrainer oder Spinning macht, da nehmen die Waden wohl mehr Umfang an, als man möchte. :S