Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

265

Freitag, 3. Februar 2012, 21:36

Sind ja (inklusive Best of) nur noch drei Folgen.

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

266

Samstag, 4. Februar 2012, 00:02

Sind ja (inklusive Best of) nur noch drei Folgen.

Ach ja ein Best of gab es ja auch noch. Dann gehen wir sozusagen direkt von Staffel 3 zu Staffel 7 über.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:46

Mir hats gefallen, dass es noch so viele Jobs und "ausstehende" Jobs gab - also dass man noch so viel Casting/Job-Arbeit gesehen hat. Christina war bei Ed Hardy wirklich klasse und hat mir auch bei dem Base-Casting überraschend gut gefallen. Ansonsten fand ichs schön, bei der Entscheidung Rückblenden zum ersten Shooting zu sehen - da sieht man auch mal, wie sich die Mädchen verändert und entwickelt haben. Beim Interview-'Training' hätte ich es ganz schön gefunden, wenn man ihnen auch gezeigt hätte, wie man sich besser anstellt. Was sollte man sagen? Wie reagiert man auf brenzlige Fragen? Nicht immer nur dieses "Du hast das falsch gemacht, so macht man es nicht.", sondern mehr "Du hast es falsch gemacht, aber so machst du es beim nächsten Mal besser".
Ich frag mich ja, was nächste Woche im "Halbfinale" noch passieren soll. Janina und Caro stehen ja schon vor der Jury und da wird sich dann zu Beginn der Folge entscheiden, wer ins Finale kommt. Aber was passiert dann die restliche Folge über, wenn das Finale ja schon feststeht? Wobei ich in den Kommentaren etwas weiter oben ja schon gelesen habe, dass die Folge jetzt nicht so der Hit ist...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 19:55

Beim Interview-'Training' hätte ich es ganz schön gefunden, wenn man ihnen auch gezeigt hätte, wie man sich besser anstellt. Was sollte man sagen? Wie reagiert man auf brenzlige Fragen? Nicht immer nur dieses "Du hast das falsch gemacht, so macht man es nicht.", sondern mehr "Du hast es falsch gemacht, aber so machst du es beim nächsten Mal besser".

Stimmt. Im Grunde blieben die Mädels ja nur mit der ratlosen Erkenntnis zurück, dass man eigentlich gar nichts sagen kann, weil einem jedes Wort im Munde rumgedreht wird.