Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2012, 14:20

Ich wäre eine wohlhabende Frau aus dem 18. Jhd. (egal welche) hauptsache ich dürfte einmal ein richtiges Kleid anziehen, ohne dass das Umfeld denkt, man wäre auf karnevalistischer Mission.

Was wäre, wenn du für einen Tag unbegrenzt Geld hättest, es nach den 24 Stunden aber wieder abgeben müsstest, was würdest du dir kaufen oder erleben wollen?
26.01.2009 <3

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2012, 14:22

Ich würde mir ein Haus mit schönem Grundstück kaufen (und es sofort abbezahlen xD) und danach ins Reisebüro gehen und mir eine 4Wöchige Neuseelandreise kaufen xD

--

Was wäre ,wenn du einen Tag mit einer Person deiner Wahl (egal ob tot oder lebendig) verbringen könntets. Wer wäre das und warum.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. Februar 2012, 14:32

Walter Moers... und ich würde ihn solange pieksen, bis er ganz viele neue Zamonien- Romane geschrieben hätte, natürlich in der gewohnten Qualität :)

Was wäre, wenn du ein Lied dauerhaft in deinem Kopf hören müsstest, welches wäre es und wieso?
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Seven

Finalist

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2012, 06:08

Schwer zu sagen ... spontan wäre es wohl ein Mix aus "Shai - Sunshine" und "Trey Songz - Can't Be Friends". Einfach aus dem Grund, dass ich mich mit diesen Liedern identifizieren kann :)

Was wäre, wenn du erfährst dass du dein Lebe in einer "Truman Show" warst. Wie würdest du reagieren und wieso?

Daenerys

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:13

Puuuh, gute Frage... Ich würde erst einmal alle meine Verwandten, Freunde etc. fragen, ob sie mich nun wirklich lieben und mögen oder dies nur für die Kameras gespielt haben.

Was wäre, wenn du einen Augenblick in deinen Leben nochmal erleben könntest, welcher wäre es und wieso?

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:23

Mh, es gibt ein paar Momente, die ich gern nochmal erleben wüde....Aber im Moment würde ich meinen Geburtstag dieses Jahr wählen. Warum? Weil es einfach ein rundum perfekter und toller Tag in einem sonst bisher nicht grad positiven Jahr war!

Was wäre wenn du die Möglichkeit beommst, einen bereits gestorbenen Menschen (egal ob Promi oder Angehörige) wiederzubeleben. Wer würde es sein und warum?

Daenerys

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:36

Meinen Schwiegervater. Warum? Weil es zu früh war und wir ihn alle vermissen.

Was wäre, wenn du einer historischen Figur eine Frage stellen könntest, welche Person wäre es und was würdest du fragen?

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:46

Aww, Daenerys ;(

Hm, also da könnte ich mich schlecht entscheiden - würde gerne mit JFK darüber reden, ob er was mit Marylin Monroes Tod zu tun hatte.
Ich denke aber, dass ich Friedrich "den Großen" nach seiner sexuellen Orientierung fragen würde. Nicht weil es wichtig wäre, aber dann können endlich alle aufhören, darüber zu spekulieren.

Wenn du deinen Vornamen ändern könntest - welchen würdest du wählen, und wieso?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.