Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

145

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:05

Gelblich: Vielleicht haben es die Friseure verkackt bei der letzten Färbung?
Die Haare werden ja auch immer kürzer.

Ansonsten wegen dem ungepflegt: Früher hat sie sich zwar anscheinend nicht weiter um die Haare gekümmert (also richtige Bürste/Shampoo etc), aber zumindest auch keine Fehler im Sinne von Fön, kreppen, Glättseisn, Lockenwickler etc gemacht.
Doch diese Hitzschäden hat sie nun öfter, seit sie modelt. Das kann man nicht wirklich bekämpfen. Höchstens ein wenig eindämmen. Modeln macht einfach die Haare kaputt. Hat man ja auch bei Barbara gesehen. Die Haare erholen sich ja jetzt erst so langsam.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

146

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:26

Das kann natürlich eine Ursache sein, gerade ihre Haare haben mir immer besonders gefallen.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

148

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:01

Da gefällt mir Amelie leider überhaupt nicht.... Vielleicht sind die Fotos auch ungünstig, aber sie wirkt insgesamt viel fülliger als sonst (liegt natürlich auch am Outfit), aber auch ihr Gesicht kommt wieder viel runder und babyspeckiger rüber... Nee.... leider nicht so meins. :S
Aber es ist halt Lambertz... was erwartet man!? D-Promi "Fashion" Show eben.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

149

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:07

Ich war auch etwas erstaunt, daß sie da wieder so füllig wirkt, obwohl sie mir auf der Berlin Fashion Week so schlank vorkam. Davon abgesehen finde ich aber auch, daß das Kostüm und die Locken ihr überhaupt nicht stehen. Schade, daß sie solchen Mist machen muß.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 1. Februar 2012, 01:18

Da gefällt mir Amelie leider überhaupt nicht.... Vielleicht sind die Fotos auch ungünstig, aber sie wirkt insgesamt viel fülliger als sonst (liegt natürlich auch am Outfit), aber auch ihr Gesicht kommt wieder viel runder und babyspeckiger rüber... Nee.... leider nicht so meins. :S
Aber es ist halt Lambertz... was erwartet man!? D-Promi "Fashion" Show eben.

Natürlich können Models auch mal sündigen. Aber vielleicht nimmt Fast Food bei Amelie zur Zeit "Überhand". Ihre Haut sieht auch so ein wenig pickelig aus. So etwas kann von zu fettem Essen kommen.

http://www.facebook.com/pages/Rebecca-Mi…&type=1&theater

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• Nachricht senden

151

Samstag, 16. Juni 2012, 11:19

Zitat

Amelie, Dominique und Kasia werden heute für Philipp Plein laufen!
Auf dem heutigen VIP-Abend im Parkhotel Steigenberger, anlässlich zu den Veuve Clicquot Deutschen Meisterschaften im Polo, im Rhein Polo Club Düsseldorf, werden Amelie sowie Dominique und Kasia für den Designer Philipp Plein laufen. Die Modenschau wird ein Charity Event sein, nach der außerdem der Stiftungspreis des Rhein Polo Club Düsseldorf vergeben wird. Neben unseren Models werden unter anderem auch prominente Persönlichkeiten wie Boris und Lilly Becker, Mario Adorf, Papis Loveday, Philipp Plein und viele andere vor Ort sein. Wir freuen uns auf den Walk der Mädchen und hoffen auf eine schöne Charityveranstaltung.
oneeins

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• Nachricht senden

152

Montag, 18. Juni 2012, 11:41

Erstes Bild vom Laufsteg (ganz unten einfach draufklicken zum vergrößern)
http://www.rp-online.de/region-duesseldo…e-koe-1.2875248