Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. März 2010, 15:04

Topmodel-Forum auf Facebook

Um unsere Community auch weiterhin zu vergrößern, sind wir nun auch auf Facebook.com vertreten :)

Folgender Link führt direkt zu unserer Gruppe:

http://www.facebook.com/group.php?v=wall…id=354219613964

• »ring°runner« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2010

Alltime-Fav: Anni

• Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:18

bin dabei :D

vanyyy

♥Twilight♥

• »vanyyy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Beruf: schüüler

Alltime-Fav: Amelie

• Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:06

bin auch mal beigetreten :D
♥Miley Cyrus Fan

Küssen ... ist die schönste Art ... jemanden zum schweigen zu bringen xD
♥Sara GNTM 2009♥

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:20

Super. Darauf habe ich doch gewartet. Vertreten auf einer größten Datenschleudern und DS-Troublemaker der Welt?

@diamondpills
Du hast es nicht verstanden, oder? Immer noch nicht?
Manchmal muss ich mich echt an den Kopf fassen und mich fragen, WIE leichtfertig Du hier mit dem Forum und den Membern umgehst! :rolleyes:
Natascha / Rebecca Support :love:

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:52

Super. Darauf habe ich doch gewartet. Vertreten auf einer größten Datenschleudern und DS-Troublemaker der Welt?

Bei diesen sozialen Netzwerken muss man tatsächlich wegen Datenschutz aufpassen. Man sollte nur das veröffentlichen, was theoretisch auch die ganze Welt wissen dürfte und mit den Privatsphäre-Einstellungen arbeiten.
Viele Grüße,
Carolin-Fan

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:58

Aha. Das ist nix neues. Wenn du nicht auf FB sein willst, dann lass es sein. Wenn jemand schon auf FB ist, dann wird das "Gefällt mir" fürs Topmodel Forum auch nix gravierendes ändern. Und wegen dem Forum wird sich kaum wer bei FB anmelden, der noch nicht dabei ist.

@diamondpills
Du hast es nicht verstanden, oder? Immer noch nicht?
Manchmal muss ich mich echt an den Kopf fassen und mich fragen, WIE leichtfertig Du hier mit dem Forum und den Membern umgehst! :rolleyes:

Wieso leichtfertig? Weil Member dazu "verleitet werden", auf FB eine relativ "unkompromittierende" Gruppe zu betreten?
Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Eine Topmodel-Gruppe ist bei Gott nichts Schlimmes, was jemandem Probleme bereiten könnte.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juni 2010, 18:24

Kann mich da Alinanila auch nur anschließen. Hätte ja auch überhaupt keinen Sinn sich alleine wegen dem Forum bei Facebook anzumelden. Und bei Facebook wird auch nur das veröffentlicht, was man selbst freigibt. Ist ja nix neues mit den Daten ;)

Wers hat der schaut halt mal vorbei, wer nicht der lässt es sein. ^^

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:00

Hier nochmal der neue Link zur Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Topmodel-F…342469479108001

Falls das Forum mal wieder down sein sollte findet ihr dort und auf der tmf-twitter-seite auf jeden Fall Infos dazu ;)