Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:55

Folge 3 am 26.1.2012

Mit Philipp Plein zur Mailänder Fashion Week! - Aust... auf puls4.com

Die Jury holt sich für die dritte Entscheidungsshow Unterstützung von dem Star-Designer Philipp Plein. Denn nicht nur die Herausforderungen für die Kandidatinnen werden härter, sondern auch die darauffolgenden Entscheidungen. Wen wird es diesmal treffen? Oder können alle Kandidatinnen überzeugen?

ruamzuzler

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:43

:duh:
Was war DAS denn bitte?
Zuerst dürfen nur 3 nach Mailand fliegen, Nadine scheidet gleich aus, weil zu große Füße und die anderen beiden laufen zu schlecht.
Also Philip Pleins Kompetenz hat das ja nicht gerade unter Beweis gestellt.
Lieber Philip, falls du hier mitliest: Wenn Puls4 dir schon die Sedcards schickt, schau sie dir an, dann weißt du, dass ein Mädchen zu große Füße hast, bevor es eingeflogen wird.
Und nächstes Mal frag doch einfach Elvyra, wer schon gut genug ist, in Mailand zu laufen. Da wäre nämlich ein Mädchen dabei gewesen.
Und deine Fashion Show wäre bei ANTM gratis gefeatured worden.

Möglicherweise ist Gina aber zu High Fashion Philip Plein.

Wobei ich sagen muss, Lana hat sehr edel in dem weißen Fummel ausgesehen, da sind die roten Haare auch super zur Geltung gekommen.

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 11:31

Die Sache mit Philipp Plein fand ich auch extrem komisch!? Er sieht doch wohl auf den Sedcards schon vorher, welche Schuhgröße ein Model hat!? Und wieso lässt er dann 3 Mädchen nach Mailand einfliegen, wenn letztlich keine genommen wird? Das war alles irgendwie sehr komisch... v.a. weil er sich da ja zwei absolute "Topmodels" ausgesucht hat mit Nadine und Melisa... 8|

Die Challenge war ganz witzig. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb man sich ein Outfit aus Müll basteln soll, wo der Müll doch bitte mit Mode zu tun hat!? Elvyra meinte ja, es sollen Zeitungen sein, die mit Mode zu tun hätten und nicht mit Reisen, Einrichtung etc. 8| Ich fand es gut, dass die Mädels davor mal richtig gecoacht wurden. Bei den Mädels ist das wirklich notwendig. Da bringt es auch nichts, wenn man jedes Mal Extremsituationen auf dem Catwalk vorführt. Sie müssen erstmal überhaupt richtig Laufen lernen. Dashalb fand ich das gut.

Das Shooting fand ich super. Wieder eine Kampagne nachschießen. Das ist wirklich eine klasse Idee. Auch so war die Kulisse ziemlich schön. Jedoch war ich erschrocken, dass keine von den Mädels Roberto Cavalli kannte.... :huh: Schade, dass viele Mädels eher Probleme mit dem Shooting hatten… 8| Wobei ich gerade Gina und Yemisi richtig gut fand und das Riesenlob für Melisa nicht richtig nachvollziehen konnte…. Fand auch ihr Bild nicht schön. Generell fand ich jedoch letztlich die Bilder nicht so bombig… irgendwie zu viel los in den Fotos. Und bei vielen Mädchen haben sie auch eigenartige Bilder ausgesucht, woich mir ziemlich sicher bin, dass da besser dabei waren (v.a. bei Yemisi und Gina). Antonias fand ich ziemlich schön.

Den Catwalk fand ich eigentlich ganz witzig. Die Kleider waren interessant. :D Izabela ist richtig gut gelaufen. Sie hat sich wirklich enorm verbessert! Toll! Gina hat mir auch unglaublich gut gefallen. Sie sah einfach umwerfend aus! Mir tat Yemisi ein wenig leid… ihr ist das Kleid ja nun nicht absichtlich kaputt gegangen… irgendwie hab ich da die ganze Aufregung nicht verstanden. Michaela ist mal wieder schrecklich gelaufe... wie ein Bauerntrampel... :cursing:

Natasas Rauswurf war mMn vollkommen gerechtfertigt. Zwar hätte ich lieber Michaela gehen sehen… aber naja. Bei Natasa war es nur eine Frage der Zeit bis sie fliegt. Ein Mädchen ohne Potential weniger.
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Will

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (27. Januar 2012, 11:39)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2012, 14:32

Schau gerade die Folge und es ist so schlecht, dass sie sich am Anfang der Folge damit rühmen nen Job auf der Mailänder FW zu vergeben und dann wird keins der Models genommen.
Man merkt aber iwie wie unangenehm es Philip Plein war, den beiden abzusagen. Aber es wirkte iwie von Anfang an so, als ob schon von Beginn an festgestanden hat, dass er keine nimmt. Die bei Antm, aber nur PP involviert haben wollten, um damit Werbung für die Show machen zu können.
Die Challenge ist so lächerlich aus Müll Mode machen. :joke: "Wir wollten die Mädchen auf das komplett Extreme vorbereiten"...das komplett Extreme der Viena Fashion Week oder was? :rofl2: Elvira ist so von sich überzeugt, habe eine strake Abneigung gegen sie. :grrrr:
Es lohnt sich aber allein wegen den Preisen und Gewinnen der Challenges usw. bei den Topmodel Staffeln mitzumachen. Was die da alles bekommen können.
Das Fotoshootingidee mag ja toll sein, aber wenn eine Lena zu Nataša sagt: "weiß du wie du aussiehst?" und sich dann zur Kamera dreht und sie nachmacht, dann kommt das einfach nur gestellt rüber.
Isabella erinnert mich ein wenig an Tessa bei dem Shooting.
Ich verstehe nicht ganz, warum die nicht auch das Posen üben lassen und versuchen die Mädels auf die Shootings vorzubereiten. Denn ich kann das verstehe, wenn man als blutige Anfängerin mit einem Kleid mit sehr viel Stoff, Wind, fliegenden Haaren und Feuer im Hintergrund ein wenig überfordert ist.
Bei Catwalk vor der Jury - Philip Plein: "Mir hats sehr gut gefallen. Ich bin ganz begeistert von dem tollen Set hier...also wirklich schön und auch die Models waren recht...äh...ansprechend muss ich sagen, nicht schlecht, gute Auswahl." So nach dem Motto, ich muss jetzt was Positives sagen, weil Elvira mir sonst zwischen die Beine tritt. *rofl*
Die Mädchen waren alle aufgeregt wegen Philip Plein...trotzdem ist das kein Grund (ein Papierkleid) im Wert von 20.000 € zu zerstören. Halllooo gehts noch, als ob sie das extra gemacht hat.
26.01.2009 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Mausijane« (27. Januar 2012, 15:44)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 21:31

Diese Folge ist für mich etwas abgefallen gegenüber der letzten. An sich waren die Ideen ja wieder gut: Modenschau für Philipp Plein, Catwalkchallenge, Roberto-Cavalli-Shooting, Entscheidungswalk mit diesen genialen Papierkleidern. Aber irgendwie wirkte diesmal auf mich alles etwas lieblos gemacht, und ich konnte mich für keine Kandidatin so recht begeistern.
Daß Philipp Plein von den dreien keine genommen hat, wundert mich gar nicht. Die laufen einfach viel zu schlecht (wie ja auch die meisten anderen Mädchen, eigentlich gehören die wirklich mal zwei Tage nonstop in ein Elvyra-Bootcamp). Wobei ich mich wieder hätte totlachen können über die Zuschauerverdummung von wegen, Philipp Plein wäre der Superstar der Fashionbranche, für den nur die besten Models laufen. Klar, deswegen rümpfen die "richtigen" Mailänder Designer auch so die Nase über ihn. Und mit Lindsay Lohan als Kampagnen-"Model" hat er sich für mich sowieso disqualifiziert. :thumbdown:
Die Challenge war nicht schlecht gedacht, aber man hat ja letztlich nur kurz die Mädchen da rumstolpern sehen, nachdem minutenlang gezeigt wurde, wie sie an ihren Müllkostümen rumbasteln. Letztlich konnte man sich gar kein richtiges Bild davon machen, ob Izabela nun berechtigt gewonnen hat. Na ja, gegönnt habe ich es ihr auf jeden Fall. ;)
Die Idee für das Shooting war eigentlich gut, aber mir haben die Kleider nicht gefallen, mir hat die Umsetzung des Shootings nicht gefallen, der Fotograf wirkte leicht lustlos (was ich bei einem Teil der Mädels auch verstehen konnte), und die Bilder, die dabei rausgekommen sind, waren auch allenfalls mittelprächtig (um ehrlich zu sein, die kann man vergessen).
Nur der Entscheidungswalk hat mir richtig gut gefallen. Ich fand diese Papierkleider klasse.
Und die Entscheidung selbst war auch goldrichtig. Vom Sympathiefaktor hätte ich zwar einige andere gern vor Natasa gehen sehen, aber vom Modelpotential her hätte sie gar nicht erst ins Modelloft gehört.

ruamzuzler

unregistriert

6

Freitag, 27. Januar 2012, 23:51

Ich weiß nicht recht.
Seit Staffel 2 beginnt ANTM immer so viel versprechend, aber dann kriegen sie irgendwie die Kurve nicht.
Ich mag zwar Besuche im Modelloft ganz gern - seit Staffel 4 kommt das bei GNTM zu kurz - aber im Gegenzug wirkt vieles, wie etwa das Shooting, gehetzt.
Oliver Gast kann schon was, er hat in den letzten Staffeln meist die besten Bilder der Staffel produziert, aber dieses Mal fand ich in uninspiriert und der Photoshop-Effekt, mit dem sie die Bilder verunstalten, ist auch schon abgelutscht.
Aber dieses Mal waren die Fotos wesentlich näher am Original als bei Möchtegernfotograf ((C) Konnimausi) Hubertus.
Was mich extrem nervt, ist wenn Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind - weder der Challenge-Gewinn noch das "Foto der Woche" waren für mich so überzeugend.
Es scheint, als sollte jede Woche ein Mädchen bevorzugt werden, um Zickenpotential zu entfachen.
Noch zum 20.000 Euro-Kleid: Das DIng ist ja nicht aus purem Gold, es kann sein, dass Kunden so viel hinblättern müssen, aber der Wiederbeschaffungswert und damit der wirkliche Schaden ist Material + Arbeitszeit und das ist sicher nicht so furchtbar viel.

Ich hatte aber ziemlich Angst, dass Nadine mit ihrem Königin-Amidala-Gedächtnis-Outfit komplett abfackelt.

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. Januar 2012, 00:19

Tatsächlich könnten sie schnellstens Christine rauswerfen, und noch ein, zwei, die ziemlich deplaziert wirken. Dafür wie schon geschrieben, posen. laufen. Fotos üben, wie bei GNTM mit Hoche. Woher sollen sie denn wissen, wie es geht!
Die Mailand-Nummer war doch ein Fake von A-Z, Plein kommt genauso gecastet und mit schecht auswendig gelerntem Text daher wie immer.
Alles in allem eher fad, die Folge.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:42

Naja,die 2 liefen wirklich nicht gut.

Melissa sah dort 0,0 aus wie ein Model.
Und lana lief,als ob sie gleich einschläft.
Das war nichts und wenn die 2 nicht abliefern,dann kann man sie halt nicht nehmen. Wobei das mit Nadine schon merkwürdig ist. Übersieht man sowas wie die Schuhgröße etwa vorher?

Sendung war wirklich nicht so der Brüller.
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland: