Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

49

Freitag, 27. Januar 2012, 13:50

weiß nicht, ob dieses Bild schon gepostet wurde
http://www.flickr.com/photos/jamiesaturd…in/photostream/

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

50

Freitag, 27. Januar 2012, 13:54

weiß nicht, ob dieses Bild schon gepostet wurde
http://www.flickr.com/photos/jamiesaturd…in/photostream/

Ich gehe davon aus dass auch dieses Bild gephotoshopt ist, ich hatte bereits von der gleichen Seite ein Foto von Vanessa gepostet, welches auch nicht echt war.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

51

Freitag, 27. Januar 2012, 13:55

Das denke ich auch, ich hatte es gefunden als ich mir das Foto von Vanessa angesehen hab.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

52

Freitag, 27. Januar 2012, 13:58

Also das Bild besteht ja offensichtlich aus 3 zusammengesetzten Komponenten. Amelies Kopf, der Wüstenhintergrund & der Körper. Denn sein wir mal ehrlich so einen Körper hat Amelie dann doch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich in ihrem Alter so ablichten lassen würde.
26.01.2009 <3

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

53

Freitag, 27. Januar 2012, 18:12

Gott ist das Bild schlecht gephotoshopt, das sieht ja ein Blinder dass Kopf und Körper und Hintergrund nicht zusammengehören :duh:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

54

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:40

"Get lost" von Daniel Polle: 2 Fotos
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

55

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:51

Gefallen mir überhaupt nicht.
Sehen wie Schnappschüsse von der Alm von Tessa damals oder so.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

56

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:53

das zweite ist schön, richtig bearbeitet hätte das sogar potenzial. aber nicht sonderlich aufregend.