Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

129

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:39

Bei Romanian Designers werden ihre Oberschenkel durch diese komischen weißen Stiefel wirklich unvorteilhaft betont. Man sieht ja z.B. bei dem Veranstaltungsfoto in Jeans, daß da die Oberschenkel viel dünner wirken. Aber ansonsten sieht sie auf den Laufstegfotos immer gut aus.

Hier gibt es übrigens noch zwei sehr schöne Bilder von Sara bei Ep Anoui, nur im Video ist sie leider nicht zu sehen:
Mercedes-Benz Fashion Week : EP_ANOUI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (23. Januar 2012, 01:27)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

130

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:53

Ich weiß nicht..durch ihre ganzen Promiauftritte seh ich immer nur Promi-Sara in ihr und nicht Model-Sara...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

131

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:24

Inter

Weltmeister | Karolína Kurková

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

132

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:34

Zitat

Sava Nald steht für tragbare Mode für erfolgfreie Frauen.
:rofl2:

Orchidee35

User des Sommers

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

133

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:42

Zitat

Sava Nald steht für tragbare Mode für erfolgfreie Frauen.
:rofl2:
Hab mal schnell die Website angeschaut, und, naja, gefallen tut mir das nicht so. Tragbar vielleicht, aber chic sieht für mich anders aus. :S

Aber egal, Job ist Job!

*interisteinManninteristeinManninteristeinMann* :wand:
:D

Inter

Weltmeister | Karolína Kurková

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

134

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:52

Da kommst du wohl nicht so schnell drüber hinweg, hm? ;)

Klar, Job ist Job, und ich freu mich drauf, dann eventuell ein paar Fotos davon zu sehen. Ich weiß nur nicht, ob sich das ganze dann so gut an die Frau bringen lässt, wenn es "Mode für erfolgfreie Frauen" (Zitat Bildunterschrift in dem Artikel) ist :D

Orchidee35

User des Sommers

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

135

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:58

Da kommst du wohl nicht so schnell drüber hinweg, hm? ;)
Ich muss es mir immer wieder sagen, damits in meinen Schädel einsickert... Hab schon im Userfoto-Thread geschrieben, wie ich mir alle so vorstelle, wie ihr Avatar aussieht... Schrecklich, ich krieg diese Bilder einfach nicht aus dem Kopf... Und dann wechselt einer den Avatar, dann bin ich total aufgeschmissen... geknickt :D

Klar, Job ist Job, und ich freu mich drauf, dann eventuell ein paar Fotos davon zu sehen. Ich weiß nur nicht, ob sich das ganze dann so gut an die Frau bringen lässt, wenn es "Mode für erfolgfreie Frauen" (Zitat Bildunterschrift in dem Artikel) ist :D
AHA, jetzt bin ich erst auf dem richtigen Dampfer! Das hab ich total übersehen. Ich fands schon ziemlich fragwürdig "tragbare Mode" zu schreiben - so nach dem Motto, tragen kann mans, aber wies aussieht, ist dann eine anderen Geschichte... So wie wenn ein Restaurant "essbare Menüs" verkaufen würde... :duh:

Aber "erfolgfreie Frauen" - nee, ich glaube, da müssen sie den Werbefritzen, der das verbrochen hat, feuern und einen neuen einstellen... Oder den Redakteur verklagen, ders falsch geschrieben hat... :vogel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orchidee35« (3. Juli 2012, 14:53)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

136

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:02

Die Show ist übrigens auch nicht am 6.7 sondern schon am 5.7.