Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

713

Montag, 29. März 2010, 18:16

Auf den letzten beiden Bildern gefällt sie mir ganz gut, nur auf dem ersten hat sie wieder ihr typisches Caro-Lächeln aufgesetzt, das ich überhaupt nicht mag.

DoubleUS

Triple-Gewinner | Esther Heesch

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

714

Sonntag, 8. August 2010, 11:56

Auch wenn es niemanden interessieren mag, Carolin ist heute Abend auf VOX in Das perfekte Promi Dinner zu sehen.

Hier die Vorschau: http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-pr…10-08-08/id/408
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

715

Sonntag, 8. August 2010, 13:38

Was, schon wieder? War sie da nicht schon mal? Gehen denen die D-Promis aus? 8)

Übrigens kann Carolin jetzt mit Fug und Recht behaupten, daß sie schon in der VOGUE war. ;) In der aktuellen deutschen Vogue gibt es bei den Veranstaltungen Bilder von der Eröffnung eines Tommy-Hilfiger-Ladens in München, der irgendwie mit dem Motto "VOGUE loves Jeans" zusammenhing, und da ist unter anderem Carolin auf einem der Bilder zu sehen, sogar mit vollem Namen unter dem Bild. Kann es leider auf Vogue.de nicht finden, sonst hätte ich einen Link gepostet.

Behati

Supermodel

• Nachricht senden

716

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:17

sie ist momentan beim promidinner zu sehen :eek:

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

717

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:20

Die Arme. Ich habe gestern die Vorschau gesehen und es scheint so, dass sie es nicht geschafft hat Nudeln weich zu kochen.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

718

Montag, 23. Januar 2012, 10:13

Ich glaube, das war ne alte Folge. Sie war ja schon mal beim Promidinner und zwar mit Daniel K. zusammen in der Gruppe. das wäre schon ein ziemlich großer Zufall, wenn die Gruppenbesetzung wieder die gleiche wäre. :D Zumindest fand ich die Folge damals schon komisch... da hatte sich doch auch der Daniel so an sie rangemacht... :krank:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

719

Montag, 23. Januar 2012, 11:22

Sie hat einen großen Po bekommen. *oops* Hab nur zufällig reinzgezappt
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

ruamzuzler

unregistriert

720

Montag, 23. Januar 2012, 13:31

Kurz reingezappt, Caro gesehen, wieder gewusst, warum ich sie so unsympathisch fand.
Gleich wegschalten müssen. :krank: