Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:27

Mir ist aufgefallen, daß Nena viel zu viel dazwischen quasselt während man das Lied hören möchte.
(hehe hat was mit mir gemeinsam :D)
Aber ansonsten finde ich Nena so super :thumbsup: .
Sie ist so leidenschaftlich und so jung von ihrer Art. Sie sieht wie höchstens 40 aus. Ich finde sie sogar besser als die Achtziger 99 Luftbalons- Nena. Ich kannte sie nicht und ich fand Nena-Lieder allgemein ziemlich popig.
ihr Team find ich super. Ich bin schon sehr gespannt auf Behnam, ich wette er kommt weiter, außer er erwischt den falschen Song.
Ich glaube Nena ist wie ich ein Fan von ihm. ;)
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

10

Montag, 19. Dezember 2011, 21:49

Zitat

Verena Putzer
Ist kommenden Freitag ab 20:15 im Battle zu sehen (:

Auch auf jeden Fall eine meiner Lieblinge
Ich glaube auch Behnam, ohje wenn die beiden gegeneinander antreten... :(
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

tamara

Ms. Simpsons :D

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

11

Montag, 19. Dezember 2011, 21:57

ich kann ehrlich gesagt mit nina nicht viel anfangen, finde die männlichen jury-mitglieder viel angenehmer. ;)

Registrierungsdatum: 29. April 2008

• Nachricht senden

12

Montag, 19. Dezember 2011, 22:34

Mir geht es ähnlich, wobei ich es nicht einmal sinnvoll begründen könnte. Irgenwie stört mich etwas an ihrem Auftreten, auf mich wirkt sie irgendwie ein wenig zu sehr abseits von der Realiät. Das muss natürlich nicht unbedingt schlecht sein, nur mich spricht es bei ihr einfach nicht an. Mir fehlt ein wenig die klare Linie, wobei das vermutlich ihren Charme ausmacht.

Lola789

Kandidatin

• »Lola789« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. Januar 2012, 16:23

Ich fand sie gestern wirklich seeeehr anstregend, besonders bei der Entscheidung "Wir haben uns alle lieb" usw.
"Lesen Sie keine Modezeitschriften. Wenn Sie wissen wollen, wie Menschen aussehen, gehen Sie in die Sauna."

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

14

Samstag, 21. Januar 2012, 16:31

Ja, ich muss zugeben, damit ging sie mir auch auf den Keks.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

pinda

Finalistin

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:26

Ich finde sie weniger anstrengend als vor 2 Jahren bei Unser Star für Oslo - da war das ewige Eso-Gefasel echt kaum noch zu ertragen. Klar hat sie es immer noch mit diesem "du hast mich mitgenommen" und "Du bist Liebe" (au weia), kommt aber für mich insgesamt doch überraschend sympathisch rüber (Kompetenz sei mal dahingestellt - aber was man so vom coaching zu sehen kriegt, ist bei allen coaches nicht so wirklich überzeugend ?( ).
Und sie überzeugt durch ihre Klamotten - die Schuhe (Leopardenstiefeletten diesmal) waren ja wohl mal wieder der Hammer :D