Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nimue

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2011, 15:24

Weiß jemand, ob Rahel noch modelt? Ich fand sie damals einfach toll, muss ich sagen- war auch eine meiner Favoritinnen der ersten Staffel. :love: Wenn jmd. etwas weiß (*unauffällig zu Seitanz schiel*^^), wäre es toll, wenn ihr dazu mal etwas posten würdet. Ich mach mich natürlich auch selbst auf die Suche, aber ich denke, ihr Topmodel- Spürnasen werdet mehr Glück haben! :D
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2011, 07:54

Hm, anfang des Jahres war sie noch bei einer Agentur in Hamburg.
Dort finde ich sie jetzt aber nicht mehr. Sie war mal bei Tchibo und beim Frontlineshop zu sehen, das war aber alles schon letztes Jahr..

DoubleUS

Triple-Gewinner | Esther Heesch

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

11

Freitag, 20. Januar 2012, 19:50

Ich kann mich an Rahel kaum erinnern, aber ist sie das nicht bei PS Models: http://www.ps-models.com/model-966.html?type=more
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

ruamzuzler

unregistriert

12

Samstag, 21. Januar 2012, 09:37

Nein, und Rahel hat sicher nicht Größe 34/36, eher 30/32. Rahel war die extrem zierliche Kandidatin mit einem wunderschönen Gesicht.

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. August 2012, 20:44

Ich schaue gerade wieder die erste Staffel und finde Rahel nach wie vor einfach bildhübsch... Ich finde es so schade, dass sie nicht weitergemacht hat. Ich fand wirklich, dass sie etwas ganz Besonderes an sich hatte!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)