Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

Favoritin: Jolina

• Nachricht senden

49

Montag, 14. November 2011, 12:53

Ich schicke dir im Anschluss gleich mal den Link, wo ich jetzt immer schaue! :)

Die Wendy war einfach so dumm :cursing: Die Frau hat mich am Ende einfach nur noch aufgeregt. Deshalb fand ich es ja so gut, dass v.a. Kara ihr richtig die Meinung gegeigt hat.
Das Schuhdrama war so eine Sache.... ich fand das irgendwie total hoch gepusht! Kara hätte sich virher schon mal denken können, dass das evtl. nicht so einfach durchgeht. Natürlich achtet man ja nicht auf die Schuhe, aber generell werten sie ein Outfit ja schon mit auf. Und dass es nicht durchsetzbar ist, dass man mal eben so 12 (?) Paar mit jeweils mindestens 200,-€ von einem Freund geschenkt kriegt, darauf hätte sie auch vorher schon mal kommen können. ^^
Austin war 23???? Ernsthaft? darauf habe ich gar nicht geachtet. Ich dachte letztens noch so "Mensch, wenn Austin jetzt bei der All Star Staffel mit macht, dann wird der ja sicherlich auch schon fast 40 sein!" :D
Bei der 2. Staffel bin ich jetzt schon gut vorangekommen. Habe gerade die Ice skating Folge geschaut und bin ziemlich traurig, dass Emmett raus ist. Frag mich nicht wieso, aber den mochte ich irgendwie, auch wenn seine Designs oftmals ziemlich langweilig waren. Aber der Mann hat mich einfach fasziniert, weil er 42 war und aussah wie 27!!!! :D Mein Favorit ist trotzdem Nick, der Fashion School teacher. Santino finde ich ganz schrecklich! :cursing:
Also, ich schaue noch: The Big Bang Theory, New Girl, Ringer, 2 Broke Girls, Desperate Housewives (letzte Staffel ;( ) ,Gossip Girl und 90210.
Grey's Anatomy könnte ich ja auch schon weiter schauen, stimmt ja! :)
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

Registrierungsdatum: 26. März 2010

• Nachricht senden

50

Montag, 14. November 2011, 14:48

Ringer, 2 Broken Girls und New Girl hebe ich mir für den Hiatus auf...der ja leider bei Grey's Anatomy schon angefangen hat.

Ohja, Nick. der ist einfach toll. Und ich mag seinen Blog bzw. seinen Recap zu den jeweiligen PR-Episoden...mmh mal schauen, wann ich mit Staffel 2 nochmal loslege :D
"..." sagen mehr als tausend Worte

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:12

Ich schaue jetzt gerade die 3. Staffel und muss sagen, dass ich es ziemlich schade finde, dass niemand aus dieser Staffel bei der All Star Staffel dabei ist. :(
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Samstag, 14. Januar 2012, 18:23

Aaaah, ich hab voll den Anfang der All Stars Staffel verpasst. Sollte das nicht erst im Frühjahr losgehen!?
Schaut noch jemand? AnneG???
Werde jetzt die zwei Episoden nachholen.

edit: Bei den Models ist sogar ein altbekanntes Gesicht aus ANTM Staffel 6 mit: Leslie Mancia. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (15. Januar 2012, 11:07)

Registrierungsdatum: 26. März 2010

• Nachricht senden

53

Freitag, 20. Januar 2012, 11:33

Jep, bin fleißig am mitschauen :D Also habe ich mich nicht verguckt, mir kam sie doch auch gleich bekannt vor. Leslie fand ich in ihrer Staffel ganz toll, also am Anfang, wie so oft hatte sich das dann im Verlauf der Staffel etwas verloren....egal hier geht es um PR
Ach, ich find es toll, dass man alle kennt, dass genügend Wegschmeißkandidaten mitgenohmen wirden, dass man sich in den ersten beiden Folgen am Talent der anderen erfreuen kann, und überhaupt.
Wenn ich nicht mag ist der neue Host, mensch ist die farblos. Kann nicht verstehen, wie die von so vielen hochgejubelt wird. Die Judges an sonsten finde ich gut, schön dass sie es schaffen Leute von Rang und Namen ins Boot zu holen und nicht so wie bei ANTM wo sie ja eher pseudospezialisten einladen.
Beide Folgen haben mir ganz gut gefallen, schade das April in der letzten Folge so verkackt hat und wow was Michael gezaubert hat, der steht ja eher auf meiner Liste der Wegwerfkandidaten (Elisa und Sweet P gehörten da auch drauf, ich würde auch sagen Gordana hat sich da einen Platz verdient...mal sehen ob die mich noch überraschen kann)
Ich freu mich jedenfals auf die neue Folge...und muss mir jetzt erstmal einen anderen Anbieter als Megavideo suchen :wacko:
"..." sagen mehr als tausend Worte

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Freitag, 20. Januar 2012, 11:46

Ich mochte Leslie damals anfangs auch total, aber dann ist sie untergegangen und wurde irgendwie... langweilig. Schade, denn Potential hat sie mMn auch. Mittlerweile müsste sie ja schon ziemlich alt sein.

Ich bin so traurig, dass Sweet P raus ist. Ich mochte sie immer soooo sehr, jedoch waren ihre Designs wirklich nicht so doll... :( Schade. Die aktuelle Folge kann ich erst heut Abend schauen, hab mich aber gerade dummerweise gespoilert... finde die Elimination jedoch jetzt nicht so schlimm... war eh nicht unbedingt meine Favoritin.
Am allermeisten bin ich auch von Michael überrascht! Auf den hätte ich vorerst ja vollkommen verzichten können, aber verdammt... hat der sich gemacht! Seine bisherigen Designs fand ich alle wunderschön und wirklich überzeugend. Das hätte ich nie und nimmer erwartet. Rami ist, nach wie vor, sehr talentiert und ich mag Mondo auch gern. Ach... allgemein muss ich sagen, dass sie Auswahl der Kandidaten wirklich gelungen ist. Es sind nur talentierte Designer dabei. (von Elisa mal abgesehen.... obwohl ich ihre verquere Art irgendwie mochte... :D ). Macht wirklich Spaß es zu schauen.
Den neuen Host mag ich auch nicht sonderlich. Heidi ist zwar auch nicht meine Favoritin, aber die Neue finde ich jetzt nicht besser, aber auch nicht schlechter. Schade ist es, dass Tim nicht dabei ist. ;( Obwohl die neue Mentorin nicht verkehrt ist. Wäre es nicht Tim, mit dem man sie vergleichen müsste, wäre sie sogar ziemlich gut, finde ich. Sie ist kompetent, ehrlich und äußert hilfreiche Kritik. Britin eben. :D

Lanavia

Topmodel

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Montag, 23. Juli 2012, 11:21

Schaut denn noch irgendjemand Project Runway? Die 10. Staffel ht ja nun letzte Woche angefangen. :)
Mein PR-Buddy AnneG scheint sich ja leider verabschiedet zu haben. ;(

belle-blue

Forums-Hoheit | Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

56

Montag, 23. Juli 2012, 11:59

Ich würde mir das gerne mal wieder ansehen, hast du einen Link? :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

Wettbüro - aktuelle Punktestände