Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

33

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:48

Schön dass dieses Mal bei fast allen Mädchen Maße und Größe passen.

Naja, obwohl das auch noch ein wenig zu wünschen übrig lässt... ;)
Alina 1,70m
Gergana 1,73m
Michaela 1,72m
Izabela 1,70m
Isabelle 1,70m
Gonxhe 67er Taille
Theresa 68er Taille
Gergane 27 Jahre
:D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

ruamzuzler

unregistriert

34

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:05

Schön dass dieses Mal bei fast allen Mädchen Maße und Größe passen.

Naja, obwohl das auch noch ein wenig zu wünschen übrig lässt... ;)
Alina 1,70m
Gergana 1,73m
Michaela 1,72m
Izabela 1,70m
Isabelle 1,70m
Gonxhe 67er Taille
Theresa 68er Taille
Gergane 27 Jahre
:D

Von den Hüften ganz zu schweigen, da sind doch einige deutlich über der 90er-Marke.

Also für mich hat auf der Seite nur eine ein Modelgesicht und die heißt Lena ...
Sympathisch wirken einige, aber fotogen? Naja.
Aber von Antonia kann man sich angesichts ihrer Selbsteinschätzung einiges an Unterhaltungswert erwarten.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:21

Mir fällt ohnehin auf, daß bei den Beschreibungen die Charaktere, für die die jeweiligen Mädchen gescriptet wurden, schon deutlich festgelegt sind. Also die Schüchterne, die Selbstbewußte, die Zickige... - alle Rollen ordnungsgemäß besetzt. Läßt ja Zickenkriege in epischer Breite befürchten. :S

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

36

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:45

oje

die sind ja alle mehr oder weniger zu vergessen. die österreicherinnen, die wirklich potential haben, sind schlau genug und gehen zu renommierten agenturen.

die einzige, in der ich model-potential sehe, ist nicht weiter. ich glaub sie heisst paula:

Edit Konnimausi: Direktlink entfernt.

http://www.puls4.com/topmodel/pictures/C…eDetail/1340122
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (26. Dezember 2011, 21:58)

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

37

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:49

Ich hoffe doch sehr, dass du nicht recht behälst. Nach der enttäuschenden dritten Staffel - und die zweite war ja auch nicht so besonders - möchte ich jetzt eine wunderbare vierte Staffel sehen.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:42

naja

erwarte dir lieber nicht zu viel. das staffelthema ist zwar "high fashion" aber mal ehrlich, mit solchen mädchen geht das nicht.

ich sehe schon, wie aufgeblasen die ganze show wieder sein wird. GNTM ist genauso aufgeblasen, aber die kaschieren es irgendwie besser bzw. haben auch mehr geld als ANTM. das sponsoring bei ANTM ist ja schon immer furchtbar gewesen.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:39

Naja, die dritte Aut-Staffel war ja wirklich schlimm, aber die sechste GNTM Staffel auch. Von daher hoffe ich auf Besserung.

Und heute geht es endlich wieder los! Ich bin schon sehr gespannt, ob wir die Videos in diesem Jahr zu sehen bekommen oder ob sie erst nach diversen Protesten wieder freigeschaltet werden.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)