Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

65

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:00

Ich hab grad ein bisschen die 2. Folge von Staffel 1 angeschaut, wo Anne wegen ihrer sehr schlanken Figur kritisiert wurde.
Madame Klum hat gesagt, es sein nicht mehr ästhetisch, das finde ich aber nicht.
Anne ist ohne Frage sehr, sehr schlank, aber ihr Gesicht ist noch gut definiert und sieht gesund aus.
Und die Figur ist ohnehin so, wie echte Model sein sollen.

Schade, dass sie so bald ausgeschieden ist, ich fand sie einen der interessantesten Typen, wunderschönes Gesicht und tolle Ausdrücke, sehr intensiv, sinnlich, stark.
Deshalb verstehe ich die Aussage von Russel James nicht, er sei sich nicht sicher, ob das Modeln für sie das richtige ist.
In ihrem Portfolio sieht man auch eine schöne Bandbreite an Ausdrücken und es sind ein paar sehr, sehr schöne Bilder dabei.

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

66

Samstag, 5. Mai 2012, 16:03

Anne Mühlmeier war übrigens auch bei der Miriam Schaaf Show als Model dabei. :)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

67

Samstag, 4. August 2012, 21:23

Schade, dass Anne so schnell rausgeflogen ist... für mich war sie eine der interessanteren Kandidatinnen.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

68

Sonntag, 5. August 2012, 00:10

Und immerhin eine, die bis heute halbwegs erfolgreich modelt - im Gegensatz zu manchen Mädels, die weiter gekommen sind als sie. ;)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

69

Montag, 27. August 2012, 17:49

Anne hat ein Editorial in der aktuellen Instyle, die Bilder sind auch auf der Instyle-Seite zu finden: klick
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

avariel

Topmodel

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 09:19

Hier ihre Homepage:
#mce_temp_url#

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda
4. Staffel: Sara
5. Staffel: ---
6. Staffel: Aleks & Lilia
7. Staffel: Lisa
8. Staffel: Luise
9. Staffel: Stefanie

ruamzuzler

unregistriert

71

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:07

Sehr schöne Fotos sind da dabei, Anne hat unheimlich ausdrucksstarke Augen und sie kann von zart bis hart alles.

dazzling

Supermodel

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:28

ist schon älter also das video wurde im dezember hochgeladen aber ich bin eben über anne's tumblr gestossen und ich wusste ehrlich gesagt nicht dass sie einen job für desigual hatte

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=6uyqCbaRtXI