Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

33

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:08

Mir gings auch nicht um den Stoff. Sondern um den Satz im mittleren Teil.
Toga in Anführungsstrichen, weil in Rom eher Männer sowas trugen.
Und nein, ich will dich nciht beleidigen oder provozieren, ich bin entsetzt. Darüber, wie mantraartig über zwei Seiten die immer selben Dinge erwähnt werden, ohne dass auf geäußerte Punkte eingegangen wird.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

34

Freitag, 30. Dezember 2011, 08:41

ich bin entsetzt. Darüber, wie mantraartig über zwei Seiten die immer selben Dinge erwähnt werden, ohne dass auf geäußerte Punkte eingegangen wird.

Du meinst den Punkt "Möpse sind Möpse" ?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

35

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:43

Ja. Das ist der Tenor des Threads. :D

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

36

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:50

Du meinst das eine Argument, was mantraartig wiederholt wird, ohne auf die geäußerten Punkte einzugehen? ;) :P
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

37

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:47

Also um mal auf den Auftritt von Jana zurückzukommen: wieviele Tage oder Stunden vorher bekommt ein Model die Kleider gezeigt, die es vorführen soll?

Es gibt ja auch manchmal so Auftritte da werden den Models die Haare ganz furchtbar toupiert oder gewellt, ich muss sagen, ich hätte wenig Lust mir nur für 10 Minuten die Haare halb ruinieren zu lassen.
Ist da überhaupt Zeit um noch Rückzieher zu machen? Oder schlägt man als Model so ne Stunde vor der Show auf und bekommt dann sozusagen erst gezeigt was man anziehen soll?

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:31

Ich finde, irgendwo hört es mit der Freizügigkeit auf, da hätte man das Model ja fast gleich nackt auf den Laufsteg schicken können: http://www.gettyimages.de/detail/nachric…nfoto/147829684

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:34

Also echt mal, und dass soll Normalo-Frau dann draußen tragen ?( Naja, die Männer würde es wohl freuen :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

WM-Wettbüro - Siegerehrung

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. September 2012, 14:35

finde es schlichtweg nicht hübsch wenn man so viel zeigt. ich weiß ja echt nicht, eventuell ist es auch geschmackssache.