Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

97

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:31

bald geht es bei uns auch los, ich freue mich schon drauf :)

lecker abendessen und dann endlich bescherrung xD

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

98

Samstag, 24. Dezember 2011, 18:26

Ich wünsche auch allen USERN ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns wirds nichts mehr mit einem Christkind, worüber ich nicht wirklich traurig bin ;) . So, bald gibts bei uns auch was zu essen (mein Mann kocht, kann er eh besser als ich :) ). Die Bescherung gibts dann erst später. :D

Nimue

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Nimue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

99

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:06

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit mit euren Lieben und schöne Geschenke! Fühlt euch lieb gedrückt.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

100

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:58

Hach erst der kleine Lord und jetzt auf Anixe "das doppelte Lottchen" :-)

So bin daheim (hm..mist auf Anixe kommt "Pünktchen und Anton" und ich hab kein Fernsehen ...und so lange wollte ich nun nicht bei meiner Mama bleiben xD)

So was habt ihr alles bekommen?

Ich von meinem Bruder.
- Gutschein für DInner im dunkeln (wo alles dunkel ist, Blide einen bedienen etc.) Haben wir alle von ihm bekommen. Gehen wir im April mal hin :)

Mutsch/Stiefvater:
- Sport BH
- groooße Sony Memory Stick Pro Duo (Für meine Kamera und meine PSP)
- DVD's (Schweigen der Lämmer, das Leben ist schön, Irma La Duce, Sledge Hammer -> die komplette Reihe)
- CD (My Dying Bride collectors edition xD)
- Schmuck (eine Pierre Lang Kette mit Biene)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrian« (25. Dezember 2011, 00:09)

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

101

Sonntag, 25. Dezember 2011, 01:06

bei mir war dieses jahr der heilige abend echt schön, obwohl es leider nicht geschneit hat...

bekommen habe ich folgendes: ne uhr, kalender, dvds, bild, gutscheine, parfüm, kleidung, geld :)

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

102

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:24

Wünsch euch allen frohe Weihnachten! :-)
:nudelholz:

SimboMN

Gustav Swedberg

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

103

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:00

Dann hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung :)

Wie schon seit einigen Jahren ist die ganze Familie an Heiligabend bei meiner Schwester, die an dem Tag auch Geburtstag hat, und meinem Schwager.
Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir bei meiner anderen Schwester und ihrem Mann mittags eingeladen. Den zweiten Weihnachtsfeiertag verbringen wir dann zuhause.
Geschenke habe ich bisher nur 2 besorgt. Ein Buch für meinen jüngeren Bruder (evtl. noch ein Vans T-Shirt) und für meine älteste Schwester - das hat fast schon Tradition - ein Kalender, natürlich mit selbstgeschossenen Fotos. Meiner Mutter, die sowieso nichts will (wie jede Mutter) werde ich vermutlich einen Gutschein für einen Woll- und Teeladen und noch einen oder zwei Riegel Mr. Tom :] holen. Vielleicht setzte ich mich auch mal wieder hin ich zeichne noch ein schönes Portrait von ihr. :schulterzuck:
Für zwei amerikanische Freundinnen, meine dritte Schwester (die in den USA lebt), meine ehemalige Gastfamilie und einen weiteren Freund habe ich auch schon wunderschöne Weihnachtskarten gefunden.
Die Weihnachten über sind auch 2 sehr gute Freundinnen von mir zuhause, die sonst in Paris bzw. Marseille als Au Pair arbeiten. Dann treffen wir uns und backen zusammen Plätzchen. Ich habe zwar schon einen großen Vorrat (teils selbst gebacken teils hat das meine Mutter gemacht), aber Platz für Plätzchen ist immer.
Und dank des tollen Schneefalls gestern kommt man richtig in Stimmung :)

Anita181

OT Polizei

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

104

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:11

Bei mir fällt Weinachten leider dieses Jahr aus.. An Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag muss ich noch arbeiten, am 2. habe ich frei.. Geld für Geschenke habe ich auch nicht, da ich zum 1. Januar arbeitslos sein werde und dementsprechend sparen muss.. Natürlich überleg ich, was ich schenken könnte, aber noch ist mir nichts eingefallen..
Zu meiner Familie kann ich leider auch nicht, da ich am 27./28. meine letzten beiden Arbeitstage habe..

Simbo, deine Ideen finde ich schön! :)