Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skylar

Supermodel

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 14:18

Die einzigen Kollektioinen die ich persönlich gut fand sind:
in Mailand:
DSquared2 : http://www.style.it/moda/sfilate/sfilata…zioni/dsquared2
Salvatore Ferragamo : http://www.style.it/moda/sfilate/sfilata…atore-ferragamo

in London:
Burberry Porsum: http://www.style.it/moda/sfilate/sfilata…rberry--prorsum

Würde aber sowieso gar nichts von dem was sie an den FW's immer vorführen anziehen um ehrlich zu sein.
Naja Geschmäcker sind verschieden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:09

Ihr kennt wahrscheinlich auch diese Seite. Hier werden Kleider gegenübergestellt und mann muss entscheiden, welche Frau mit ihrem Style besser aussieht. Oben könnt Ihr Eure Treffer sehen und auf der rechten Seite, wie die anderen User abgestimmt haben.

Unten gibt es noch andere Gegenüberstellungen. Bei den Kleidern kam ich noch auf 15 von 20 Treffern, bei den Mänteln habe ich abgelost. Naja, als Mann gucke ich natürlich auch darauf, ob mir die Frau gefällt! ;)

http://www.stylebistro.com/games/U084IRT…+sequined+style

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:27

Lustiges Spiel
Die Kleider sind fast alle ziemlich gruselig, sehen wie Weihnachtsbäume aus.Außerdem völlig unpassend zu den Figuren der Trägerinnen gewählt, sodass Problemzonen betont werden. 14 Punkte habe mich jeweils für weniger schlimme Variante entschieden (aber ich glaube es geht darum).
Habe wohl einen speziellen Geschmack, und Aversion gegen bestimmte Kleider.
Bei den Mänteln habe ich 15 Punkte erreicht.
Lieblingskollektionen für Winter sind die von Chanel.
Ein Jammer, daß ich nicht nähen kann.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

12

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:50

Who has the hottest red lips: 17/20
Which tv personality has the most style?: ebenfalls 17/20
Which glitzy gal has the best sequined style? 16/20
Which celeb has the coolest pair of sunglasses? 16/20

Aber die Kleider sehen ja teilweise wirklich zum gruseln aus... hilfe :'D

PetraFuchsi

Bewerberin

• »PetraFuchsi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Montag, 12. Dezember 2011, 09:28

Ich bleib da doch lieber bei Desigual Kleider auch wenns keine Kollektion ist :( Aber ka ich finde die irgendwie am besten. Ich finde es müssen nicht immer irgendwelche Sachen aus Mailand sein :(

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

14

Montag, 12. Dezember 2011, 09:31

Ich finde es müssen nicht immer irgendwelche Sachen aus Mailand sein

Nein müssen sie überhaupt nicht . Als ich den Thread erstellt hab war gerade die Fashion Week.
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so in Marken aus. Also könnt ihr posten was immer ihr wollt.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (12. Dezember 2011, 09:42)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

15

Montag, 12. Dezember 2011, 12:41

Ich finde, den Thread kann man ruhig zu jeder Fashion Week wieder rauskramen und sich austauschen, wie einem die Kollektionen gefallen (oder welche auch nicht, manchmal gibt es ja wirklich schreckliche Kollektionen). Ich finde es gut, wenn wir das hier besprechen, dann werden die Threads der Models, bei denen es ja mehr um die Mädels als um die Klamotten gehen soll, nicht so zugespammt.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:46

Die Hantaschencollection von dieser italienischen Marke für die Jana gelaufen ist
http://www.braccialini.it/index_en.html#?p=collection

Ich brauch das Eichhörnchen xD
(auf temi klicken. ganz links)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."