Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

209

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:51

Ja, manchmal zieht Herr Deyle die Rolle des "Shaft" nicht konsequent durch und es dominiert die wahre intelligente Persönlichkeitd es Herrn Deyle :D
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

210

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:56

Die Punktevergabe war undurchsichtig das stimmt. Dass Jana auf Platz 1 lag war richtig, sie war ja auch die beste in dieser Folge und wurde ab da zum "Strahlemädchen" aufgebaut, na ja im weiteren Verlauf manchmal auch recht plump gepusht.

Warum Aleks nicht weiter vorne lag? Ich denke dies lag daran, dass sie im Casting und beim Shooting abgeloost hat. Sie wurde ja nicht genommen, weil sie die beste im Casting war sondern weil der Fotograf sie aus ästhetischen Gründen wollte. Beim Shooting hatte sie auch ziemliche Probleme mit dem sportlichen Posing, das sah man ja auch deutlich und die Leute dort gaben auch vorsichtige Kritik ab. Sie hat sicher ihr bestes gegeben, aber gut war sie halt nicht. In Noten würde ich halt eine 2- bis 3 vergeben.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

211

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:58

Ich habe dieses Punktesystem nicht mitbekommen, ich habe wegen Zickenterror so oft vorgespult . Gab es ihn wirklich oder ist das alles Theorie von Shaft? Ich habe eigetnlich nur die Platzierungen mitbekommen. Von 1 bis 13
Schade, ich habs gelöscht, ich dachte dieses Profilieren und Rumgezicke gebe ich mir nicht noch mal :rolleyes:
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:00

Na ja, es gab ja angeblich ein Punktesystem, nach dem sich die Plazierungen ermittelten. Nur wurde halt nie erklärt, wie genau das System jetzt aussieht, sondern es wurden einfach willkürlich in gewissen Abständen die Plazierungen verkündet. Kein Wunder, daß Aleks so angenervt war. Wenn sie objektiv hätte nachvollziehen können, warum sie auf dem Platz ist, auf dem sie ist, hätte sie sicherlich nicht so reagiert.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:04

Da war glaub ich bei der Staffel 3 durchsichtiger, oder?Ich hab auch da nicht so drauf geachtet, weil es klar war, daß Janina sowieso vorne ist.
Es gab glaub ich auch in den Folgen mehr Jobs und weniger Mädchen.
Bei 13 Mädels verliert man schnell den Überblick.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

214

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:07

Ja, eben, bei Staffel 3 wurde VORHER genau erklärt, wofür es wie viele Punkte gibt, und dann wurde ja teilweise sogar gemeinsam mit den Mädels ausgerechnet, wer welche Punktzahl derzeit hat.
In Staffel 6 wurde aber nur erklärt, es gibt jetzt ein Punktesystem, und dann wurden die ersten und die letzten drei an den Flipchart geschrieben, wobei meiner Erinnerung nach noch nicht mal Punktzahlen dabei standen. Und es wurde auch nicht erklärt, warum jetzt wer auf welchem Platz gelandet ist. Totaler Schwachsinn und eigentlich nur zur Anstachelung des Zickenkrieges geeignet (und wohl auch gedacht). :thumbdown:

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:14

Nope Punkte standen nicht dabei. Einfach nur
1 Name Bild
2
3
(und unten die letzten 3)

In Staffel 3 wars so, dass Casting, GoSee, Testshoot, Job usw direkt Punkte gaben. Das wurde vorher gesagt.
Und im übrigen war auch Wanda da sehr weit vorne.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."