Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

49

Montag, 19. Dezember 2011, 09:03

1. Wer war eure Favoritin? Jessica
2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten? Larissa

?(

Zitat

4. Welches war zu lange da? Ira

:)

Fragebogen zur 4. Staffel :whistling:

Hört sich etwas widersprüchlich an, oder?

Ich will gar keine Ira und Jessica mobben Larissa Diskussion anfangen. Ich fand Jessica vor der Verschandelung (Heidi nennt das Makeover) wirklich klasse. Sie ist auch in der Realität super hübsch. Sie ist halt weniger gebildet und hat allgemein zu wenig Selbstvertrauen.
Da viele hier Jessica und Ira als Team bzw. eine Person und Haßobjekt ansehen, habe ich mich für Ira als zu lange geblieben entschieden, da sie Jessica nicht gut getan hat. Iras Fotos fand ich teilweise aber gut, ihr Moderations- und Organisationstalent bei den Challenges bei GNTM unerreicht.
So wie Larissa in den Sendungen rüber kam, fand ich sie einfach unsympathisch. Ihre Situation in eine bestehende Gruppe als ANTM zu kommen, war nicht einfach und sie war ja auch erst 16. Hätte man Jessicas und Larissa Selbstvertrauen addiert und durch 2 geteilt, wäre für beide genug übrig gewesen und es hätte beiden geholfen.
Ich stimme Final absolut zu, dass dieses die erste Staffel war, in der die Kandidatinnen gegeneinander ausgespielt und teilweise absichtlich blosgestellt wurden. Was tut man nicht alles für die Quote.

lovegood

Kandidatin

• »lovegood« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

50

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:57

1. Wer war eure Favoritin? -Dana
2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten? -Jessica&Ira
3. Welches Model war eurer Meinung nach, zu früh eliminiert? -Dana
4. Welches war zu lange da? -Jessica
5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied? -Heidi
6. Welcher war eure liebster Gastjuror? keine Ahnung :)
7. Welches "Makeover" fandet ihr am besten? -Maria
8. Welches war euer Lieblingsfoto? -Regenshooting Maria und Sara
9. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten? -Alle Unterwasserfotos
10. Welches Shooting fandet ihr am besten? -Regenshooting
11. Welches am schlechtesten? -Unterwassershooting
12. Bester Reiseort? -NY
13. Beste Challenge? -ka
14. Bester Job? ka :/
Live simply. Dream big. Be grateful. Give love. Laugh lots.