Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 01:42

Das Bild in dem roten Kleid gefällt mir auch am besten. Und das mit dem offenen Bolerojäckchen und dem Hut finde ich auch ganz schön. Ansonsten kann ich den Bildern nicht viel abgewinnen, wobei die Bilder von Rebecca noch besser aussehen als mindestens die Hälfte der anderen, die sind ja zum Teil einfach nur abgrundtief schrecklich.

Auf dem Pferd Bild post das Pferd besser als auf den Bildern, die wir bis jetzt kannten , sieht authentisch aus :D

Ich als Reiterin könnte ehrlich gesagt , wenn ich das Bild sehe. So wie Rebecca da an den Zügeln hängt, tut das dem Pferd richtig schön im Maul weh (das sperrt es ja auch nicht grundlos so auf). Wobei man von Rebecca nicht erwarten kann, daß sie so was weiß, aber da kann ja wohl der Tiertrainer mal einschreiten. X(

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:55

Ich muss sagen, mir gefällt das Bild mit dem Model vor der roten Wand von allen am besten.
Von Rebecca gefällt mir das im schwarzen Kleid sehr gut.
Ansonsten finde ich die restlichen Bilder teilweise.... eigenartig ( v.a. mit den anderen Models, da hatte Rebecca noch viel Glück :D ).
Bei dem Rebecca-Bild mit dem Hut und der offenen Jacke finde ich ihre Brüste jedoch unglaublich unvorteilhaft.... die sehen so ungleich groß aus. Ich weiß, das liegt an der Haltung etc. trotzdem finde ich sowas bspw. auf einem Bild irgendwie... irritierend. Da hätte der Prakikant mMn gerne noch mal drüber fuschen können. :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:37

Ich muß zugeben, auf die Brustgröße hatte ich bei dem Bild nicht sooo sehr geachtet. :D

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

100

Montag, 19. Dezember 2011, 00:11

Mir gefällt dieser Kalender ganz gut. Ich meine so die ganze Atmosphäre, man hat wirklich den Eindruck, dass es heiß ist, die Stimmung spannungsgeladen, die Frauen stolz, arrogant und unnahbar usw.
Am besten gefällt mir das Bild mit dem schwarzen Pferd und das mit den beiden Frauen in schwarz und den Raben. Ich bin nicht so bewandert, aber ich denke, dass es was darstellen soll, eine Szene aus einem Buch, Film oder Gemälde. Weiß das jemand?

Rebecca im schwarzen Kleid vor der roten Wand (wo sie den Rock so hochhebt) find ich großartig. Ja wirklich, ich kann mir viele Geschichten zu den Bildern denken. Wenn ich die rumstehenden Printen ausblende, natürlich.