Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:33

Die Schuhe sind wirklich genial *schwärm*

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

10

Montag, 12. Dezember 2011, 07:52

Ja die sind wirlich schön, aber ich würde mich gnadenlos damit hinlegen :D
ich auch! hihihi :tongue:

Du heißt auch nicht Bruce oder Jorge.

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Dezember 2011, 10:24

Aber ich zumindest laufe eigendlich auf allem, auser Pfennigabsätze :tongue: Damit wäre spätestens am Luisenplatz schluss über den ich täglich notgedrungen stöckeln muss

Jaisalmer

unregistriert

12

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:01

Ich frage mich gerade, ob man denn Neele oder so heute abend auch in der Livesendung sieht? Ob sie die Ebayversteigerungspreise selbst verkündet? Oder macht das Thomas Gottschalk?

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:52

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Ich bin sicher, dass die Spenden nicht einmal erwähnt werden. Allenfalls wird gesagt, dass Heidis Teilnehmerinnen etwas versteigert haben. Aber ich glaube eher, dass nichts gesagt wird. Denn in der Sendung werden doch eher echte Stars gezeigt, die etwas zum versteigern spenden.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:19

Ich denke eher, dass die Einnahmen von STYLIGHT den Kandidatinnen abgenommen werden und dann spendet STYLIGHT den Betrag ganz normal der Ein-Herz-für-Kinder-Aktion, so wie ein ganz normaler ZDF-Zuschauer. Auswirkung auf die Sendung wird es in sofern haben, dass vermutlich im Laufband am unteren Bildschirmrand etwas wie "STYLIGHT" oder "STYLIGHT und die GNT-Kandidatinnen" stehen werden.

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.