Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 31. August 2011, 11:30

Geht jemand von euch aufs Oktoberfest? Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da und bin schon total gespannt. Ich habe noch kein Dirndl, aber ich wollte in den kommenden Tagen mal bei Tchibo vorbei , wo sie ja wieder Trachtenmode haben. Was mich halt nervt, ist, dass sie halt echt nur zwei unterschiedliche Dirndl haben, aber ich habe keine Lust 300 Euro zu bezahlen (und das Geld habe ich leider auch nicht). Frage ist halt nur, ob das peinlich ist, mit so einem Tchiboteil anzurücken, wenn jede vierte auch mit dem Teil rumläuft. Vielleicht hole ich mir doch eher hier irgendwas, solange es rechtzeitig ankommt. Das ist eigentlich das einzige, was mir Sorgen macht.

Ich empfehle dir es mal online über Second Hand- oder Fabrikläden zu versuchen. Da bekommst du wesentlich günstigere Kleider als bei Tchibo. Falls du vorher schon mal nach Bayern bzw. München kommst, kannst du auch da mal bei C&A oder so gucken, da gibt es schöne Sachen für wenig Geld, wobei da dann wirklich viele das gleiche Kleid haben ;D

Ich hab mein Dirndl damals in einem Fabrikladen in München gekauft, ein paar Wochen vorm Oktoberfest. Habe mit Bluse, Schuhen, Kette und passendem BH an die 150€ bezahlt. Das Dirndl selbst hat unter 100€ gekostet und ist wunderschön <3
:nudelholz:

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:22

Da mein altes die letzte Wiesn nicht so gut überstanden hat, habe ich mir jetzt so ein ähnliches von Krüger geholt. Das erste mal hatte ich es auf der Dirndl günstig kaufen Seite gesehen, wo es gute Kritiken bekommen hatte. Alles in allem sieht es echt toll aus und vom Stil her kann es durchaus mit anderen Marken mithalten :)
Mode Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laurakr« (23. Dezember 2011, 18:23)

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Dezember 2011, 16:39

ich war dieses Jahr in Lederhosen unterwegs! Da sticht man wenigstens ein bisschen raus. Bei so vielen wunderschönen Dirndln ist das echt schwer!